traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

FTI

Neuer Magalog für JA Resorts & Hotels

Ab heute steht eine neue Verkaufshilfe für qualitätsbewusste Kunden bereit. Sie konzentriert sich auf acht Häuser der JA-Hotelmarke und gibt zusätzlich Tipps für Urlaub in den Emiraten sowie auf den Trauminseln des Indischen Ozeans.

FTI präsentiert einen neuen Themenmagalog, den der Veranstalter einer der bekanntesten Hotelmarken des Orients widmet: JA Resorts & Hotels. Das namenhafte Hospitality-Unternehmen hatte den Aufbau des Tourismus in Dubai von Anfang an begleitet, zur Marke gehörten die beiden ersten Resorts am Arabischen Meer. Heute zählen JA Resorts & Hotels zu einer festen Größe in Dubai. Darüber hinaus gibt es seit einigen Jahren auch edle Hideaways auf den Seychellen und auf den Malediven im Portfolio.

Expedienten und Kunden, die JA Resorts & Hotels bereits kennengelernt haben und wieder besuchen wollen oder solche, die auf renommierte Qualitätsnamen vertrauen, finden im neuen FTI Magalog auf über 50 Seiten acht ausgewählte Häuser zusammengefasst. Das Angebot reicht vom City- & Beach-Erlebnis in der Stadt der Superlative, Natur- und Aktivurlaub im Hadjar-Gebrige Ras Al Khaimahs mit dem JA Hatta Fort Hotel als grüner Oase oder luxuriösen Bade- und Verwöhntagen im Haa-Alifu-Atoll der Malediven im edlen JA Manafaru. Angereichert werden die Infos und Empfehlungen zu den Hotels mit Tipps zu Ausflügen, Hinweisen zu Tickets für Events und persönlichen Erfahrungen von Reise-Experten. Airlineseitig werden zahlreiche Direktverbindungen mit Fluggesellschaften wie Holiday Europe, Emirates, Etihad Airways, Condor oder Lufthansa präsentiert.

„Der Magalog eignet sich für Fans der JA Resorts & Hotels ideal – Reisebüromitarbeiter, die schon einmal in einem der Häuser waren, wissen, für welch hohen Qualitätsstandard die Marke steht“, erklärt Doris Oberkanins, Director Sales & Marketing bei FTI Österreich. „Im Beratungsgespräch kann der Magalog zudem sehr anschaulich die große Bandbreite an Möglichkeiten und Aktivitäten aufzeigen, die die verschiedenen Hotels bieten.“

So kann man beispielsweise als Gast des neuen JA Lake View, das zum JA The Resorts Komplex mit zwei weiteren JA Hotels gehört, gleich mehrere Privatstrände kostenfrei mitnutzen, sich durch über 25 Restaurants probieren und mehr als 50 verschiedene Aktivitätsangebote wahrnehmen. Sportliche kommen außerdem unter anderem in den Genuss eines hoteleigenen Golfplatzes.

Der Magalog wird ab sofort an den Counter geliefert. Online steht die Ausgabe auf der FTI Service-Seite unter https://www.ftigroup-service.at/werben-verkaufen/kataloge/ zum Download bereit.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige