traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

FTI

Mit FTI nach Ägypten

Bei Buchung des Winterurlaubs nach Ägypten profitieren Kunden als auch Reisebüros aktuell vom 50 Euro FTI Flugfrühbucherbonus. Nach einer erfolgreichen Resonanz geht die Aktion nun in die Verlängerung. 

Die ersten 1.000 Ägypten Buchungen für den Winter 2019/20 wurden mit 50 Euro pro Reisenden ermäßigt, diese haben des Weiteren noch von den attraktiven Frühbucherboni der zahlreichen Hotels im Portfolio profitiert. Die FTI Flugfrühbucher-Aktion geht nun mit weiteren 500 Plätzen in die Verlängerung. Gültig für Reisen zwischen November 2019 und April 2020, selbst Ferientermine werden reduziert. Die Preise sind in allen renommierten Buchungssystemen bereits berücksichtigt. 

Der Veranstalter bietet zur Wintersaison insgesamt sieben Vollcharter-Verbindungen mit Austrian Airlines und Fly Egypt ab Österreich an. Geflogen wird nonstop ab Linz, Graz, Salzburg und Wien nach Hurghada, Marsa Alam und neu ab 22.12.2019 Sharm El Sheikh. 

Doris Oberkanins, Director Sales & Marketing bei FTI Österreich: „Bereits in den ersten Tagen der Aktion, sahen wir anhand der Buchungseingänge wie viele Kunden diese Aktion genützt haben, aufgrund dieses Erfolges haben wir uns entschlossen weitere 500 Plätze zur Verfügung zu stellen.“ 

Buchbar sind alle Angebote der FTI Touristik im Reisebüro. 

Weitere Informationen finden Sie unter www.fti-group.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige