traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

FTI

Kids-Free-Aktion verlängert

FTI geht mit seiner Kids-Free-Aktion in die Verlängerung und bietet dabei sogar noch eine größere Auswahl. Kinder reisen dabei bis Jahresende in ausgewählte Destinationen kostenlos mit. Zudem wurden die Umbuchungs- und Storno-Optionen verlängert. 

Bislang war die FTI Kids-Free-Aktion bis 30. November 2020 gültig, nun geht der Veranstalter mit seinen familienfreundlichen Urlaubsangeboten der Marke FTI Touristik in die Verlängerung – und bietet dabei eine noch größere Auswahl: Bis zum 31. Dezember 2020 sparen Familien mit der FTI Kids-Free-Aktion den kompletten Preis für ihre Kinder.

„Familien nutzen gern die Weihnachtstage für die Urlaubsplanung im nächsten Jahr“, weiß Doris Oberkanins, Director Sales & Trade Marketing bei FTI und führt aus: „Daher wollen wir ihnen in diesen herausfordernden Tagen mehr Zeit geben, um ein passendes Angebot aus der FTI Kids-Free-Aktion zu wählen.“

Flug sowie der Aufenthalt im Hotel sind bei ausgewählten Arrangements z.B. nach Ägypten im Reisezeitraum von 26. März bis 31. Oktober 2021 kostenfrei. In der Regel gilt das Angebot für Kinder bis mindestens 11 Jahre, bei Übernachtung im Zimmer der Eltern, teilweise für bis zu drei Kinder. Die Anreise erfolgt dabei immer mit Flügen der Holiday Europe. Weitere Destinationen stehen bereits in den Startlöchern wie z.B. Griechenland.

„Besser geht’s nicht“-Upgrade

Für ausgewählte Linienflug-Arrangements gilt weiterhin die Best-Preis-Garantie bis vier Wochen vor Urlaubsstart sowie die kulanten Umbuchungs- und Stornobedingungen bis 14 Tage vor Reisebeginn und die Geld-zurück-Garantie innerhalb von 14 Tagen im Stornierungsfall. Denn gleichzeitig mit der FTI Kids-Free-Aktion verlängert der Veranstalter ebenfalls sein „Besser-geht’s-nicht“-Paket für die Marken FTI Touristik und BigXtra bis zum 31. Dezember 2020 – inklusive eines Upgrades: So sind die Konditionen für Buchungen bis Jahresende im Reisezeitraum ab sofort bis 31. Oktober 2021 neben Pauschalangeboten auch für ausgewählte Arrangements mit Linienflügen der Austrian Airlines und Emirates gültig. Ausgeschlossen sind Datamix- und Kreuzfahrtbuchungen.

Preisbeispiele

ÄGYPTEN - El Gouna
LABRANDA Club Paradisio 4*
Sieben Nächte im Familienzimmer mit All Inclusive
inkl. Flug, z.B. am 02.05.2021 ab Wien
Preis pro Familie ab 1.516 Euro (2 Erw + 2 Kinder 2-12J)

ÄGYPTEN - El Gouna
Steigenberger Golf Resort 5*
Sieben Nächte im Familienzimmer mit All Inclusive
inkl. Flug, z.B. am 09.05.2021 ab Wien
Preis pro Familie ab 1.558 Euro (2 Erw + 2 Kinder 2-12J)

ÄGYPTEN - El Gouna
Sheraton Miramar Resort 5*
Sieben Nächte im Familienzimmer mit All Inclusive Ultra
inkl. Flug, z.B. am 18.04.2021 ab Wien
Preis pro Familie ab 1.757 Euro (2 Erw + 2 Kinder 2-12J)

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige