traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Flughafen Zürich

Mehr Reisende im April

Der Flughafen Zürich ist nach dem bereits guten Jahresstart weiterhin im Aufwind. Im April legte die Zahl der Reisenden im Vergleich zum Vorjahr um 0,9 % auf 2,73 Millionen zu. Im ersten Quartal hatte das Plus 3,4 % betragen.

Der Anstieg im April, der auch vom Reiseverkehr über Ostern geprägt war, ist in erster Linie dem deutlichen Anstieg bei Umsteigepassagieren zu verdanken. Insgesamt stiegen gut 770.000 Personen in Zürich um. Das sei gegenüber dem Vorjahr ein Plus von 4,9 %, wie der Flughafenbetreiber mitteilte. Die Zahl der Lokalpassagiere ging unterdessen um 0,6 % auf 1,95 Millionen zurück.

Nach wie vor gut entwickelt sich die Abwicklung von Interkontinentalflügen. Auf diesen Destinationen wuchs die Zahl der Passagiere um 6,7 % auf 703.651, während jene der Europa-Reisenden um ein Prozent auf 2,02 Millionen zurückgegangen ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige