traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

flugfieber.com-Reisen

Alpinkurse, Sportausbildungen und Aktivurlaub

In diesem Jahr konnte man ein besonders starkes Interesse an allen Sportarten und Aktivurlaub erleben. Das Reisebüro flugfieber.com-Reisen erweitert aus diesem Grund sein Serviceangebot und bietet neben allen bekannten Reisen nun entsprechend dem Trend auch ein breites Angebot für Alpinisten und Sportbegeisterte an. Durch die Kooperation mit der ASI Alpinschule Innsbruck hat man ab sofort auch in unserer Region einen Ansprechpartner und Buchungsstelle für alpine Ausbildungen und Kurse, sowie spezielle Aktivreisen.

Das Angebot an den mehrtägigen Kursen und Ausbildungen umfasst: Klettersteig- sowie Hochtourenkurse, Skitourenausbildung, Tiefschnee und Langlaufkurse sowie Grund- und Aufbaukurse für Alpinisten. Durch ein umfangreiches Kursangebot kann man auf die jeweils speziellen Bedürfnisse von Sportbegeisterten eingehen. Neben dem umfangreichen Kursangebot wurde auch das Angebot an Aktivreisen in Österreich, Europa und dem Rest der Welt massiv ausgebaut. Dazu zählen Wander- und Radreisen, mehrtägige Bergtouren sowie Erlebnis- und Aktivreisen in aller Welt. Das Angebot an Aktivreisen und Kursen in Österreich umfasst über 200 Programme, weltweit sind es rund 1.300 Aktivreisen und Kursangebote.

Mit staatlich geprüften Berg- & Skiführern ist natürlich auch für die nötige Fachkompetenz sowohl bei den Alpinkursen als auch diesen speziellen Aktivreisen gesorgt. 

Ob es nun eine mehrtägige geführte Wandertour ist, ein alpiner Aufbaukurs oder eine Ausbildung am Klettersteig, mit den neuen zusätzlichen Programmen erweitert man das Serviceangebot bei flugfieber.com-Reisen und zeigt einmal mehr die Vielfalt und Kompetenz des Teams.

Weitere Informationen zu flugfieber.com-Reisen unter www.flugfieber.com

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige