FERIEN Touristik

Weniger ist mehr

Der zu der international tätigen OTI-Holding gehörende Düsseldorfer Veranstalter FERIEN Touristik testet für seine Veranstaltermarke Coral travel zunächst bis zum 31. 01. 2021 die „Weniger ist Mehr“-Formel, um Buchungsanreize für das neue Jahr zu schaffen.

Die „Weniger ist Mehr“-Formel bedeutet: Weniger Anzahlung (10%) und geringere Stornierungskosten (10% bis 20 Tage vor Abreise) für unsere Kunden und deutlich mehr Provision (50%) auf die 1. Stornierungsstufe bis 20 Tage vor Abreise für unsere Vertriebspartner.

„Es war uns wichtig, Buchungsanreize zu schaffen, die sowohl unseren Kunden als auch unseren Vertriebspartnern zu Gute kommen. Unsere durchgeführte Vertriebspartner-Umfrage hat sehr schnell gezeigt, dass kostenlose Stornierungen mehrheitlich abgelehnt werden. Weder wir noch unsere Vertriebspartner können und wollen unsere Dienstleistung kostenlos erbringen“, so Heinz Bauermeister, Geschäftsführer von FERIEN Touristik & Coral travel.

„Die Umsätze unserer klassischen Marke Coral travel  werden gemeinsam mit den Umsätzen unserer dynamischen Marke FERIEN Touristik verprovisioniert und fließen in eine gemeinsame Staffel ein“, ergänzt Ender Karadag, Head of Sales & Marketing.

Die „Weniger ist Mehr“-Formel gilt ab sofort für alle Pauschal- und Nur-Hotel-Buchungen von Coral travel.  Weitere Informationen zum Veranstalter unter : www.ferien-touristik.de 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige