traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Falkensteiner Hotels & Residences

„Falky“ lässt Kinderaugen strahlen

Wo Falky, das Falkensteiner Maskottchen auftaucht, da schlagen Kinderherzen höher. So auch beim Winter Circus organisiert von der Online-Spendenplattform „Dank Dir“, bei dem Falky eine Familie mit einem Urlaubsgutschein überraschte. 

Die Online-Spendenplattform „Dank Dir“, die es sich zum Ziel gesetzt hat dringend benötigte Therapien für Kinder mit geistiger und/oder körperlicher Behinderung durch Spenden zu finanzieren, lud am vergangenen Freitag, 22. November 2019, zum Winter Circus in den Wiener Prater. Gefeiert wurde der zweite Geburtstag von „Dank Dir“, doch die wahren Ehrengäste des Abends waren die Kinder und ihre Familien im Publikum. 

Die Initiatoren von „Dank Dir“ Susanne und Johannes Linsbichler entschieden sich ganz bewusst dafür, die Familien, die von „Dank Dir“ unterstützt werden, zur Geburtstagsfeier einzuladen und ihnen einen bunten, unvergesslichen Abend zu bieten.  

Auf eine Familie wartete eine ganz besondere Überraschung. Noch vor offiziellem Beginn des Zirkus-Programms betrat „Falky“, das plüschige überlebensgroße Maskottchen der Falkensteiner Hotelgruppe, die Manege und sorgte für strahlende Kinderaugen. In Vertretung für die Falkensteiner Hotels & Residences überreichte Katharina Riedl, Media Relations Managerin bei Falkensteiner, der 8-jährigen Laura und ihrer Familie einen Hotelgutschein für einen Familienurlaub im Falkensteiner Hotel & Spa Carinzia am Kärntner Nassfeld. 

Für die Falkensteiner Hotelgruppe ist die Unterstützung von „Dank Dir“ eine Herzensangelegenheit.

„Da sich ‚Dank Dir‘ speziell für Kinder stark macht, ist es für uns als Unternehmen mit tiefen familiären Wurzeln, das Kinder mit ihren ganz individuellen Bedürfnissen in unseren Familienhotels in den Mittelpunkt stellt, ein besonderes Anliegen hier zu helfen. Und zwar wollten wir nicht ‚nur‘ finanziell unter die Arme zu greifen, sondern auch eine Auszeit für die ganze Familie vom oftmals anstrengenden Alltag ermöglichen “, so Erich Falkensteiner, Aufsichtsratsvorsitzender der Falkensteiner Michaeler Tourism Group.

Weitere Informationen finden Sie unter www.falkensteiner.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige