Explora Journeys

Francisco Sanchez ...

... wird mit sofortiger Wirkung zum Head of Sales für Deutschland, Österreich und der Schweiz ernannt. Das Unternehmen verstärkt damit sein Engagement in der DACH-Region. 

Von Frankfurt am Main aus wird Sanchez die globale Vertriebsstrategie des Unternehmens in der Region vorantreiben und umsetzen. Er agiert als Teil des neu geschaffenen, breiter aufgestellten Vertriebsteams unter der Leitung von Chris Austin, Chief Sales Officer.

Sanchez wurde in Sevilla, Spanien, geboren und kam im Alter von drei Jahren nach Deutschland, wo er eine Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann abschloss und einen Bachelor in Touristik machte. Bevor er zu Explora Journeys wechselte, war Sanchez elf Jahre lang in wichtigen Führungsrollen im Vertrieb von Holland America Line und SEABOURN tätig.

Michael Ungerer, CEO von Explora Journeys, sagte dazu: „Als Ergebnis unserer umfassenden Investition in die Marktforschung untermauert die Ernennung von Francisco Sanchez unsere „Kunst des Zuhörens“-Philosophie und stärkt unsere B2B2C-Strategie, indem wir unsere Reiseberater-Community in die Mitte unseres Geschäftsmodells rücken. Wir werden weiter an Fahrt aufnehmen und unsere Vision umsetzen, eine wirklich prägende und stark begehrte Luxus-Lifestyle-Marke aufzubauen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige