Expedia TAAP

Robert Pylypiw zuständig für die DACH Region

Seit Juni 2022 bekleidet Robert Pylypiw mit Sitz in München die Position des Senior Retail Distribution Mangers bei Expedia TAAP.

Robert Pylypiw’s Aufgabenbereich umfasst den Ausbau der DACH-Märkte und dabei arbeitet er eng mit der Agentur Discover The World Marketing zusammen, die schon seit 2010 diese Märkte weiterentwickelt und entsprechend unterstützt.

Pylypiw’s Karriere bei Expedia begann 2013 in Edinburgh, wo er für die Betreuung neuer Hotelpartner und Ketten in Schottland zuständig war. Danach war er bereits von München aus federführend für die Erschließung des österreichischen Marktes tätig. Von 2018 bis 2022 zeichnete er für alle Veranstalter im EMEA-Markt verantwortlich und spezialisierte sich auf die Zusammenarbeit mit weltweit wichtigen Anbietern wie Bettenbanken und Veranstalter, um hier den Bestand des Expedia-Portfolios auszubauen.

„Es freut mich, Teil von Expedia TAAP zu sein und die DACH Region auf ihrem Wachstumskurs zu unterstützen,“ betont Robert Pylypiw. „Mit unserer aktualisierten Flug+Hotel-Funktion und mit der soeben gestarteten Sommeraktion, welche es Reiseprofis erleichtert, den Traumurlaub ihrer Reisenden zu verwirklichen und dabei noch 15 % zu sparen, freue ich mich sowohl auf eine positive Entwicklung für unsere Partner als auch auf begeisterte Reisende.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige