Expedia Partner Solutions

B2B-Raten von Hotelketten eingeführt

Expedia Partner Solutions (EPS) kündigte die Freigabe von Business-to-Business (B2B)-Tarifen für das Buchungstool Expedia TAAP an. EPS ermöglicht es Reisebüros, bei Buchungen bei internationalen Hotelketten wie Marriott, Highgate und Club Quarters bis zum Doppelten ihrer bisherigen Vergütung zu verdienen. Dieser Schritt bietet den Reisebüros, die mit den Auswirkungen der weltweiten COVID-19-Pandemie zu kämpfen haben, einen dringend benötigten Erholungsschub.

Im Rahmen des optimierten Vertriebsprogramms der Expedia Group können Reisebüros nun über Expedia TAAP weltweit auf B2B-Tarife von über 81.000 Zimmertypen zugreifen. Mit den aktuellen B2B-Tarifen rücken Objekte auf der Vergütungsstufe von Expedia TAAP nach oben und ermöglichen es Reisebüros, bei jeder Buchung bis zum Doppelten der Vergütung zu verdienen, was ihre Erholung fördert und das Geschäftswachstum unterstützt.

Die B2B-Tarife von Expedia TAAP sind eine Erweiterung des branchenverändernden, optimierten Vertriebsprogramms, das im vergangenen Jahr eingeführt wurde, als die Expedia Group der exklusive globale Vertriebshändler für Marriott B2B-Tarife, -Inhalte und -Verfügbarkeit wurde. Seitdem wurde es auf andere führende globale Hotelketten ausgeweitet, und in den kommenden Monaten sollen weitere hinzukommen. Alle Hotelpartner, die beitreten, werden in der Lage sein, neue Bereiche der B2B-Nachfrage zu erschließen und von einer verstärkten Kontrolle ihrer B2B-Raten über ein großes Netzwerk globaler Reiseanbieter zu profitieren.

Fortsetzung der Erholungsstrategie

Diese B2B-Rateninitiative kommt zu dem kürzlich in neun Ländern gestarteten Expedia TAAP Incentive Programm hinzu. Durch das Angebot von Schnell-Upgrades auf die "Silber-Stufe" können Reisebüros bis zu 42 % mehr Einnahmen aus allen Unterkunftsbuchungen erzielen und Zugang zu Pauschalpreisen erhalten, die einen höherwertigen Reisenden anziehen. Darüber hinaus sind jetzt fast 70 % der Unterkunftspreise auf Expedia TAAP erstattungsfähig, und mehr als 150.000 Objekte haben bereits ihre Hygienestandards und Prozesse in die Plattform aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige