traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

EVA AIR

Hohe Qualität wird von den Kunden geschätzt

Die LeserInnen der Fachzeitschrift „Travel + Leisure“ wählten EVA AIR zu den Top-10 International Airlines der alljährlichen Umfrage „World’s Best Awards“. Basierend auf persönlichen Reiseerfahrungen wurden die TeilnehmerInnen eingeladen, Fluggesellschaften hinsichtlich Kabinenkomfort, Boden- und Borddienst, Essen und Preis-Leistungs-Verhältnis zu bewerten.

EVA AIR konnte sich im Vergleich zum Vorjahr um einen Platz von 5 auf 4 verbessern. Besonders gelobt wurden das Service, das Essen und die Premium Economy Sitze der privaten taiwanesischen Fluggesellschaft.

“Travel + Leisure” führte seine jährliche Umfrage zwischen 4. November 2019 und 2. März 2020 durch. Leser und Leserinnen wurden eingeladen, via Magazin, Tablet-Ausgaben, Newsletter, soziale Medien und unter www.travelandleisure.com mitzumachen. Eine Mindestanzahl von Antworten war erforderlich, damit ein teilnehmendes Unternehmen in die Rangliste der weltbesten Auszeichnungen aufgenommen werden konnte. Neben Fluggesellschaften wurde auch über Flughäfen, Autovermietungen, Städte, Kreuzfahrtschiffe, Spas, Hotels, Inseln, Reiseveranstalter und Safari-Betreiber abgestimmt.

In der Reihenfolge des Rankings von “Travel + Leisure” sind Singapore Airlines, Qatar Airways, Emirates, EVA AIR, ANA, Air New Zealand, Japan Airlines, La Compagnie, Cathay Pacific Airways und Virgin Atlantic Airways die Top 10 der besten internationalen Fluggesellschaften der Welt 2020.

Hoher Standard wird anerkannt

Die hohen Standards von EVA AIR in Bezug auf Sicherheit, Service und Kabinenkomfort werden jedes Jahr von unterschiedlichen Branchenorganisationen gelobt. So wurde die Airline von AirlineRatings.com als 8. unter den Top-20-Fluggesellschaften der Welt und als 3. unter den Top 20 der sichersten Fluggesellschaften der Welt, von TripAdvisor als 3. unter den besten Fluggesellschaften der Welt sowie als 9. in der jährlichen JACDEC Airline Safety Rankings ausgezeichnet. Zudem ist EVA AIR seit 2016 eine der nur zehn Airlines weltweit, die die begehrten fünf Sternen von SYKTRAX für herausragende Services und Leistungen erhalten hat.

Die Umfrageergebnisse sind ab sofort auf der Travel + Leisure-Website verfügbar: https://www.travelandleisure.com/worlds-best/worlds-best

Weitere Informationen unter https://www.evaair.com/en-at/index.html# 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige