Europäische Reiseversicherung

Happy – Touristik-Treff in Hall

Die Europäische,  Star Clippers, Kneissl Touristik, Flughafen Innsbruck, Idealtours, Arcona Hotels& Resort und Besonline luden am 21. Juni nach Hall in Tirol ein – super Stimmung, tolles Grillbuffet und Gewinnspiel inklusive.

23 Agents konnten in ausgelassener Stimmung begrüßt werden – trotz Gewitter, das den sportlichen Teil der Veranstaltung, Minigolf, ins Wasser fielen ließ. Doch das störte kaum, denn immerhin gab es auch einige tolle Preise zu gewinnen. 

Der erste Preis und damit ein 3-Gang-Abendessen im Arcona Hotel Erika in Kitzbühel ging an Silvio De Felice (TUI Schwaz). Über einen wasserfesten Rucksack von Star Clippers als zweiten Preis freute sich Alexandra Scheiring (Dietrich Touristik Telfs). Der dritte Preis – ein Regenschirm der Europäischen – ging an Stefanie Ager (TUI Schwaz). 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige