traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Europa-Park

Beliebtester Freizeitpark 2020

Der Reise Experte Travelcircus hat die beliebtesten Freizeitparks in Deutschland verglichen und ein Ranking erstellt. Beim großen „Freizeitpark Check 2020“ wurde der Europa-Park mit 23,5 von 25 Punkten ausgezeichnet und belegt somit Platz eins in Deutschland.

Zur Bewertung der Freizeitparks hat Travelcircus das Preis-Leistungs-Verhältnis, die Öffnungszeiten, die Besucherzahlen sowie allgemeine Gästebewertungen unter die Lupe genommen. Zusätzlich wurde die Interaktion der Besucher auf dem Sozialen Netzwerk Instagram analysiert. Im Rahmen des Checks wurden über 1.100 Attraktionen beurteilt. Dabei konnte der Europapark, als größter Freizeitpark von Deutschland, auch die Kategorien „Top Achterbahnen“ und „Top Wasserspaß“ für sich gewinnen.

Mit 21,59 Punkten setzt sich Phantasialand auf Platz zwei ab und Platz drei belegt Heide-Park mit 20,71 Punkten. Die drei Freizeitparks glänzen gleichzeitig mit der höchsten Anzahl an Attraktionen. 

Weitere Informationen zum „Freizeitpark Check 2020“ auf https://www.travelcircus.de/freizeitpark-deutschland

Weitere Informationen zu Euorpa-Park unter https://www.europapark.de/de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige