Euromic

Eva und Edin Muminovic ...

... werden zu Business Development Managern ernannt, um die Marke euromic und ihre 48 Mitglieder auf dem deutschen, österreichischen und schweizerischen Markt für Meetings, Incentives und Events zu etablieren.

Rajeev Kohli, amtierender Präsident von euromic, bestätigt: „Wir freuen uns sehr, Eva und Edin an Bord zu haben. Mit ihrer Erfahrung und ihrer Reputation können wir den deutschsprachigen Märkten nun einen besseren und persönlichen Zugang zu unseren kompetenten DMCs ermöglichen und gleichzeitig unseren Mitgliedern eine exklusive und engagierte Vertretung im weltweit zweitgrößten MICE-Markt bieten. Für Kunden und für unsere Mitglieder ist die neu geschaffene Anlaufstelle somit gleichermaßen wichtig“

Das Team (und Ehepaar) Eva und Edin Muminovic wird im Namen von euromic dessen Auftritt in ihren Märkten entwickeln und weiter ausbauen. Zusammen verfügen sie über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Destinationsmanagement, Produktmanagement und Hoteleinkauf, da sie viele Jahre bei Europas führenden Reiseunternehmen tätig waren, bevor sie 2003 ihr eigenes Tourismusmarketing-Unternehmen gründeten.

„Da sich die MICE-Branche langsam wieder öffnet, werden unsere Kunden nach seriösen und zuverlässigen Lieferanten Ausschau halten. Mit euromic können wir unseren anspruchsvollen Kunden ohne Wenn und Aber 48 der erfahrensten DMCs weltweit für ihre wichtigen Projekte vorstellen “, sagt Eva Muminovic.

Euromic wurde 1973 gegründet und ist ein gemeinnütziger Marketingverbund der weltweit führenden Destination Management Companies (DMCs) aus momentan 48 Ländern, der sich auf die Meeting-, Incentive-, Konferenz- und Eventbranche spezialisiert hat. Die Mitglieder von euromic sind etablierte DMCs, die nachweislich außergewöhnliche Veranstaltungen durchführen. Ihre lokale Präsenz und ihre genaue Kenntnis der Destinationen, in denen sie tätig sind, gepaart mit ihren hohen Qualitätsstandards und Geschäftsbeziehungen machen sie zu bevorzugten Anbietern für viele der führenden globalen Incentive-/Event-Agenturen, PCOs und Tagungsplaner.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige