Etihad Airways

Von Abu Dhabi nach Wien

Die arabische Fluggesellschaft Etihad Airways wird ab 18. Juli zweimal wöchentlich von Abu Dhabi nach Wien fliegen. 

Eigentlich wollte Etihad Airways schon ab Mai 2020 einen Direktflug in die österreichische Hauptstadt anbieten. Die Pläne wurden allerdings wegen der Coronapandemie verschoben.

Zwischen Abu Dhabi und Wien gab es in den vergangenen Jahren keine Direktflüge. Die österreichische airberlin-Tochter Niki war vor ihrer Pleite zum Etihad-Drehkreuz geflogen. Die Golfairline war größter Aktionär der deutschen Airline, zog aber 2017 den Stecker.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige