Ethiopian Airlines

Transitpassagiere erleben Addis Abeba

Ethiopian Airlines, die größte Fluggesellschaft Afrikas und von SKYTRAX zertifizierte Vier-Sterne Global Airline, präsentiert Transitpassagieren am Flughafen in Addis Abeba eine kostenfreie City-Tour um die Wartezeit gut zu nutzen.

Globale Transitpassagiere mit einem Aufenthalt von sechs bis acht Stunden in Addis Abeba, dem weltweiten Tor nach Afrika, können an der kostenlosen Stadtrundfahrt teilnehmen. Diese wird von Ethiopian Holidays, dem Reiseveranstalter der Ethiopian Airlines Group, organisiert. Die kostenlose Besichtigungstour führt zum Nationalmuseum, in dem die historischen, kulturellen und archäologischen Funde des Landes ausgestellt sind, begleitet von äthiopischem Kaffee und Souvenir-Shopping.

Dr. Zewdu Hailemariam, Leiter Ethiopian Holidays: „Während wir Äthiopien, das Land der Ursprünge und seine schöne Hauptstadt Addis Abeba, als sehenswerte Touristenattraktionen bekannt machen, sorgen wir für den enormen Zustrom globaler Transits Passagiere in Addis Abeba mit den besten und unvergesslichen Reiseerlebnissen auf dem Weg zu ihrem Ziel. In den vergangenen Monaten haben mehr als 1.200 Transitpassagiere von der Stadtrundfahrt profitiert. Dank des nahtlosen Flughafenerlebnisses, das durch Visa bei der Ankunft und das elektronische Visumsystem erweitert wurde, war das Reisen von und nach Äthiopien nie einfacher. Darüber hinaus bietet die mehrsprachige und benutzerfreundliche Ethiopian-Mobil-App eine End-to-End-Reiseerfahrungen für unsere Transitpassagiere. Und man erlebt Addis Abeba und seine kulturellen und historischen Attraktionen“.

Transitpassagiere müssen ihren Namen vor Abflug von ihrem Abflugort mit der entsprechenden E-Mail-Adresse an ADDFreeTransitTour@ethiopianairlines.com senden.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ethiopianairlines.com 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige