Ethiopian Airlines

FAM-Trip ins Paradies

Mit Ethiopian Airlines und Mason's Travel ging es Anfang März für einige Reisebüromitarbeiter auf die traumhaften Seychellen. 

Der lang ersehnte FAM-Trip mit Ethiopian Airlines und Mason's Travel auf die Seychellen fand von 04. bis 12. März 2022, unter Begleitung von Thomas Lachner, Sales Manager Ethiopian Airlines Österreich, sowie Dr. Gerhard Bartsch, DACH Repräsentant Mason's Travel, statt.

Die Teilnehmer genossen bequeme Flüge mit Ethiopian Airlines ab Wien via Addis Abeba und lernten jeweils die Economy Class, aber auch das Business Class Produkt kennen. Ethiopian Airlines wurde erst 2021 wieder von SKYTRAX mit den Auszeichnungen "Best Airline in Africa" sowie "Best Business Class in Africa" und "Best Economy Class in Africa" zertifiziert.

Neben der Hauptinsel Mehé standen außerdem Besichtigungen der anderen Inseln auf dem Programm. Mason's Travel, der führende DMC auf den Seychellen und erfahrener Reisespezialist, bekannt für die Ausarbeitung von maßgeschneiderten privaten Touren, ließ bei dieser Tour keine Sehenswürdigkeit aus.

Für die Teilnehmer standen so nicht nur Hotelbesichtigungen am Programm, die Tour führte auch auf die Inseln La Digue sowie Praslin und waren von einer Übernachtung im Hilton Seychellen Labriz Resort & Spa auf der Insel Silhoutte gekrönt.

Weitere Höhepunkte waren das "Vallee de Mai", die Heimat der legendären "Coco de Mer", eine geführte Fahrradtour auf der Insel La Digue mit einem Abstecher zum preisgekrönten Strand "Anse Source d'Argent", sowie die durchgehend exzellente Kulinarik und Gastfreundlichkeit, welche die Gruppe über die Woche hinaus begleiteten.

Die atemberaubende Woche ging für die Teilnehmer (Sigrid Brunner, Columbus Reisen; Pia Hofer, FTI; Andrea Müller, Raiffeisen Reisen; Karl Klinger, Mader Reisen – KUONI; Barbara Gröfler, Eurotours; Dr. Gerhard Bartsch, Mason’s Travel sowie Thomas Lachner, Ethiopian Airlines) leider viel zu schnell vorbei, aber alle waren sich einig: Es war nicht das letzte Mal auf den wunderschönen Seychellen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige