ECTAA

Pawel Niewiadomski…

… ist als Präsident der Reisebüros und Reiseveranstalter Europas wiedergewählt worden.

ECTAA, der Europäische Verband der Reisebüros und Reiseveranstalter, hielt sein halbjährliches Treffen vom 08. bis 09. Oktober in Athen ab. Diese Veranstaltung, das erste persönliche Treffen der Organisation seit dem Ausbruch des COVID-19, wurde dank des Engagements der griechischen Behörden und der Fachleute der Tourismusbranche für sicheres Reisen ermöglicht. Die Generalversammlung hat Pawel Niewiadomski, Polen, für eine zweite zweijährige Amtszeit wiedergewählt. Eva Blasco Garcia, Spanien, wurde als Vizepräsidentin wiedergewählt. Marios Kammenos von HATTA, Griechenland, wurde als Schatzmeister wiedergewählt.

ECTAA

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige