DoN

Neuer Cateringpartner für Flughafen Wien-Lounges

Seit 16. März serviciert die Gastronomiegruppe DoN von Josef Donhauser die Passagierlounges des Flughafen Wien. Das Angebot können Passagiere ab sofort in der Sky Lounge im Terminal 3 genießen. 

Der Schwerpunkt des Produktangebots liegt auf österreichischen Spezialitäten aus kleinen Produktionen mit regionaler Bedeutung. Dabei wird DoN vorwiegend auf österreichische ProduzentInnen und LieferantInnen zurückgreifen.

Neben dem starken Österreich-Bezug steht aber vor allem ein Markenrefresh am Programm: Elegante Uniformen und edles Geschirr des Cateringkonzepts passen sich den hohen Ansprüchen der Flughafen-Lounges an.

„Wir begeben uns gemeinsam mit unseren Gästen auf eine Reise durch die kulinarischen Ecken Österreichs, die jedermann lukullisch abheben lässt“, freut sich Josef Donhauser, CEO der DoN group, über die Cateringpartnerschaft.

Seit September des Vorjahres serviciert DoN auch die Business-Lounges der Fluglinie Austrian Airlines am Wiener Flughafen.

Eingeschränkter Zugang

Aufgrund des pandemiebedingt geringen Passagieraufkommens am Flughafen Wien steht aktuell nur die SkyLounge mit 175 Sitzplätzen im 2. Stock des Terminal 3 zur Verfügung. Mit steigendem Passagieraufkommen werden auch die anderen Terminalbereiche wieder reaktiviert, wodurch im modernisierten Terminal 2 eine völlig neue Loungefläche zur Verfügung stehen wird, die DoN ebenfalls serviciert. 

„Derzeit hält sich das Passagieraufkommen noch in Grenzen, aber mit fortschreitender Durchimpfung und der hoffentlich baldigen Einführung von international anerkannten Test- und Impfnachweisen werden die Menschen auch wieder mehr reisen können. Ihnen wollen wir ein perfektes Loungeerlebnis bieten und wir freuen uns, DoN hier als neuen Cateringpartner an Bord zu haben“, sagt Mag. Julian Jäger, Vorstand der Flughafen Wien AG.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige