„DieFahrerei“

Erster Katalog am Markt

Nachdem in diesem Frühjahr der neue Bus-Reiseveranstalter „DieFahrerei Bustouristik“ gegründet wurde geht es nun Schlag auf Schlag um am Markt präsent zu sein. Dabei bekennt sich das junge Unternehmen mit Altbekannten zum Printmedium und hat nun auch seinen ersten Katalog veröffentlicht.

Im aktuellen „Highlight-Katalog“ hat man einen Auszug aus dem vielfältigen Angebot aus dem Busreiseprogramm für den Sommer mit Reiseterminen zwischen Juni-Oktober veröffentlicht. Im Herbst ist dann ein weiterer Herbstkatalog in Planung. Neben zahlreichen Tagesfahrten finden sich im Sommerkatalog zahlreiche mehrtägige und mehrwöchige Reisen mit Schwerpunkt auf Österreich, Deutschland, Schweiz, Slowenien, Kroatien und Italien. Dank einer gut durchplanten Logistik und als Kooperationspartner bei „bus dich weg“ können zahlreiche Zustiege im gesamten Bundesland Salzburg angeboten werden, sowie auch Gäste aus anderen Bundesländern weitere Zustiege über die Partner der Kooperation buchen.

"Bei uns haben Kunden den großen Vorteil, dass wir im Gegensatz zu anderen Anbietern an keine Mindestteilnehmerzahlen gebunden sind. Das bus dich weg! Netzwerk garantiert absolute Planungssicherheit. Dieses Netzwerk ermöglicht es Reisen mit 100% Durchführungsgarantie anzubieten. Entsprechende Fahrten sind gekennzeichnet. So können Kunden mit ungetrübter Vorfreude Ihre Koffer packen und ganz entspannt Ihrem nächsten Urlaub mit bus dich weg! entgegensehen."

Neben zahlreichen Aktivreisen wird auch ein umfassendes Angebot an Wellness & Badereisen auf der Insel Krk, auf Rab und Bibione angeboten, wobei die Fahrt im Reisebus als auch der Badeaufenthalt in entsprechenden Hotels in den Regionen im Preis inkludiert ist. Für Rundreisefans wäre die fünftägige Toskanareise ein Tipp, für einzigartige Fotomotive sorgt die Erlebnisreise „Cinque Terre“.

Ein absolutes Highlight jedoch ist, dass nun wieder Reisen auf die Insel Ischia ab dem Salzburgerland mit dem Reisebus angeboten werden. Alfred Vorderegger meint dazu: „Die Insel Ischia ist ein Ziel, welches mir in meiner langen touristischen Tätigkeit immer besonders am Herzen lag, und es freut mich sehr, das wir im neuen Unternehmen nun wieder ein vielfältiges Reiseprogramm dazu anbieten können“. Markus Jöbstl sieht es ähnlich und ergänzt: „Einzigartig ist unser umfangreiches Angebot an Zustiegen und Zubringern im gesamten Bundesland Salzburg – über Nacht geht es dann auf die Insel – und so bietet sich eine bequeme Anreise quasi ab der Haustüre an“.

Im neuen Katalog sind für September und Oktober jeweils 10-tägige Ischiareisen im Programm, dabei wird sowohl eine Wanderreise als auch mehrere Badereisen (Hotels) angeboten. Die 10-tägige Badereise inkl. Fahrt im „DieFahrerei-Fernreisebus“, Bordservice, Fähre von Neapel auf die Insel und retour, Hotelübernachtung und Halbpension ist z.B. für den Reisetermin 2.-10.Oktober in der „Villa Angela“ schon um Euro 580,- buchbar.

Der neue gedruckte Katalog ist ab sofort bei „die fahrerei“ erhältlich und zusätzlich als Blätterkatalog auch online verfügbar: https://www.diefahrerei.at/de/busreisen/online-blaettern/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige