traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

DHL Express Austria

40jähriges Jubiläum gefeiert

Seit 1980, also genau seit 40 Jahren ist DHL Express am österreichischen Markt präsent. Ein Start, der mit nur zwei Mitarbeitern in einem Büro und einem Kurier begonnen hat. 2020 zählt das Unternehmen mehr als 500 MitarbeiterInnen und ist Marktführer im internationalen Expressversand.

Noch nie war das so notwendig wie heute. Warenströme – von Konsumgütern bis hin zu Hilfsgütern – spielen eine entscheidende Rolle während der COVID-19 Pandemie. 

Ralf Schweighöfer, Managing Director DHL Express (Austria) GmbH sagt stolz: „DHL Express Austria ist seit vielen Jahren konsequent die Nummer 1, wenn es um internationale Expresszustellung geht. Business-Kunden aus dem ganzen Land vertrauen, dass wir ihre Lieferung genau dann zustellen, wann sie es sich wünschen. Dabei sprechen wir von rund 38.000 Sendungen pro Tag. Klar, dass absolute Verlässlichkeit unsere wichtigste Ware ist. Egal, ob die Sendung für Gramatneusiedl oder die Fidschi-Inseln bestimmt ist: Dokumente, Pakete, Container. Ja, auch ein Nashorn haben wir schon einmal sicher ans Ziel gebracht.“

Kunden erzählen Ihre DHL Express Service-Momente

KTM setzt seit 13 Jahren auf DHL Express. Harald Mittermaier, KTM Vice President Logistics erzählt persönlich: „DHL Express Austria hat mir einmal sogar eine teure Dienstreise gerettet. Ich war in Lissabon, am nächsten Tag um 11 Uhr ging der Flieger nach Afrika. Um 17 Uhr habe ich bemerkt, dass ich meinen Impfpass zuhause in Österreich vergessen hatte. Ich habe Ralf Schweighöfer, den Managing Director von DHL Express Austria, direkt angerufen, ob es irgendwie schaffbar wäre, den Pass bis morgen 9 Uhr nach Lissabon zu bekommen. Was soll ich sagen: Als der DHL Express-Bote um 8:55 Uhr am Flughafen aufgetaucht ist, habe ich mir nur gedacht: Respekt!“

Bambinifashion.com hat ein großes Ziel: die weltweit führende Marke für Kindermode zu werden. Weltweit bedeutet alle Märkte zu erobern auch die, die vorher undenkbar waren. „DHL Express hat das Unmögliche möglich gemacht: Wir können sogar nach Russland an Privatempfänger liefern.“, sagt David Binner, CEO Bambinifashion.com. und er ergänzt begeistert mit einem Kundenfeedback: „Wir liefern mit DHL Express schneller aus Österreich als die US-Lieferdienste innerhalb der Staaten! Das ist unser Überraschungseffekt. Wir wollen schneller sein als erwartet.“

Jubiläumsbroschüre und Gewinnspiel

40 Jahre DHL Express in Österreich – aus diesem Anlass hat das Unternehmen eine Jubiläumsbroschüre erstellt, die elektronische Ausgabe ist unter https://www.simplydhl.com/40yearsdhlexpressaustria einsehbar. 

Wer auf der virtuellen Jubiläumswall seine Glückwünsche oder Grüße hinterlässt, nimmt automatisch an der Verlosung eines exklusiven Adidas DHL Sneakers Teil. Infos unter https://dhl.kudoboard.com/boards/40jahredhlexpressaustria 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige