DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik

Happy – Talk & Dine Zypern

Einen wunderbaren Abend verbrachten Reisebüromitarbeiter:innen zusammen mit DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik und Zypern Tourismus im K47 über den Dächern Wiens.

Während die Agents einen guten Einblick über Land und Leute erhielten und in die Welt von GRECIAN Hotels, LOUIS Hotels sowie der CONSTANTINOU BROS Hotels eintauchten, konnten sie nebenbei die köstlichen Speisen und Getränke genießen.

Claudia Staindel, Key Account Ost, DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik erzählte: "Ein kleines Millionenshow Quiz rundete die interessanten Präsentationen ab und es wurde dabei nicht nur das Wissen getestet, sondern es gab auch allerhand zu gewinnen. Bei einem tollen Blick über Wien konnten sich die Reisebüromitarbeiter:innen im Laufe des Abends tolle Tipps und Informationen direkt von den Zypern-Profis holen und bekamen von uns ein kurzes DER Touristik Update."

„Vielen Dank für die humorvollen Präsentationen und den somit tollen und unvergesslichen Abend.“, schwärmt Ulrike Pollak, Reisebüro Pollak, Wien.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige