DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik​​​​​​​

Happy – DER Reisewelt Campus Live Kreta

Angelika Grubhofer (Director Charter Sales Austrian Holidays), Peter Zwickl (Director of Sales Agentur DiaMonde) und Jörg Fermüller (Vertriebsleiter DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik) luden Ervin Sebestyen (Geschäftsführer Reisewelt) und 13 AgentInnen aus seinem Reisewelt Team auf „one night in Kreta“ ein.

Um 06:00 Uhr früh flog die Gruppe bequem und bekannt charmant mit Austrian Holidays nach Heraklion. Nach einer Hotelbesichtigung im DER Touristik Konzernhaus Sentido Unique Blue ging es ins Lifestyle- und Deluxe-Haus Abaton Island Resort & Spa, wo auch genächtigt wurde.

„Wir hatten ein exquisites Mittagessen, eine ausgiebige und informative Hotelbesichtigung und vor allem auch mal kurz Zeit, die Hotelannehmlichkeiten des Abaton selbst in aller Ruhe zu testen“, schwärmte Regionalleiterin Manuela Hasni von der Reisewelt.

Getoppt wurden die Eindrücke noch durch das sensationelle Abendessen in der berühmten Buddha-Bar Beach im Abaton. „Was hier aufgetischt wurde, war genial – von Sushi, frischem Fisch bis hin zu außergewöhnlichen Cocktails“, so Hasni.

Natürlich durften auch Info-Updates von Angelika Grubhofer zum Austrian Holidays Produkt nicht fehlen, Peter Zwickl gab Insider- und Verkaufsargumente zum Resort und Jörg Fermüller konnte viele nützliche Informationen zum DER Touristik Produkt einbauen: „Für uns sind Inforeisen, sprich Campus Live Erlebnisse, die beste Möglichkeit, unser Produkt, unsere Leistungen vor Ort und die wichtigsten Infos an den Agenten zu bringen. In entspannter Atmosphäre merkt man sich vieles einfach besser“, so Jörg Fermüller.

Nach einer Nacht in der Welt des Luxus, ging es wieder zurück nach Österreich.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige