DERTOUR Austria& REWE Austria Touristik

GewinnenDER – Ein Tag auf Zakynthos

Da staunten die Teilnehmer:innen des Griechenland-Gewinnspiels von DERTOUR Austria und der REWE Austria Touristik nicht schlecht, als bei zehn Glücklichen die E-Mail mit dem vielsagenden Betreff „Sie haben gewonnen“ eintrudelte.

Am 10. Juni traf Claudia Staindel, Key Account Ost, die Agents frühmorgens am Flughafen in Wien und es ging bequem mit Austrian Holidays auf zum Tagesrandflug nach Zakynthos. Gleich nach der Landung konnten sich die Agent:innen bei einem gemütlichen Frühstück im Hotel Tsamis Zante Hotel & Spa stärken, bevor sie das Hotel aus dem DER Touristik Programm bei einer Besichtigung näher kennenlernen durften.

Bei herrlichem sonnigen Wetter ging es weiter in den Osten der Insel: Im Galaxy Beach Resort genoss die Gruppe ein gemeinsames Mittagessen und konnte dann noch einen gemütlichen Nachmittag am Meer verbringen und die Strandeinrichtungen des Hotels nützen.

„Der Tagesflug ist ideal, man sieht einiges und kann den Tag genießen, auch wenn es am Abend wieder zurück nach Wien geht. Die Hotelauswahl war sehr gut getroffen; wir konnten uns in der kurzen Zeit selbst ein Bild von den Hotels machen, dies ist sehr hilfreich für zukünftige Kundenanfragen. Es war ein sehr schöner und informativer Tag – jederzeit gerne wieder!“, resümiert die glückliche Gewinnerin Tanja Römer, Mondial Wien.

Mit dabei bei diesem unvergesslichen Tag am Meer auf Zakynthos waren Renate Andermann/Reisewelt Wien, Jens Juri/Kuoni-Mürztaler Reisebüro, Tanja Römer/Mondial Wien, Irmgard Wenzel/Kuoni Reisen Wien, Alexandra Hofbauer/Columbus Reisen Wien, Thomas Nagata/Seniorenreisen Austria, Martina Wind/Ruefa Reisen, Lena Heinzl-Rohrer/Foxtours Oberwart, Jessica Steininger/Zwölfer Reisen, Melk, Lydia Dvorak und Marta Crespo/REWE Austria Touristik sowie Claudia Staindel/ DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige