DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik

Talk & Dine – Dubai & Indischer Ozean

DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik feierten die neue Flugverbindung von Salzburg nach Dubai und luden zum Talk & Dine in Dubai ein. 

„Wir waren wirklich ein wenig aufgeregt. Endlich wieder einmal die KollegInnen aus den Reisebüros persönlich zu treffen; vor Publikum zu sprechen, sich auszutauschen und Produkte zu präsentieren“, so Christian Harrer und Benedikt Habsburg-Lothringen, die für DERTOUR Austria und der REWE Austria Touristik in den Städten Linz und Salzburg unterwegs waren. Und zu feiern gab es nicht nur ein Wiedersehen, sondern auch die neue Flugverbindung von Salzburg nach Dubai.

Janine Kranz vom Flughafen Salzburg präsentierte Flugneuigkeiten des Airports, André Günther vom FVA Dubai entführte in die Glitzermetropole Dubai und informierte u.a. über die EXPO 2020. Natalie Salewski (Kerzner International) informierte über Hotels wie Atlantis und One&Only, Oliver Greifenstein (Atmosphére Hotels&Resorts) gab Updates zu den Malediven Resorts.

„Endlich kann sich die Branche wieder austauschen. Und endlich haben wir wieder Gesichter zum Veranstalter, zu Hotelpartner und zum Flughafen. Wir leben einfach von Emotionen“, so Manfred Windhager von der Reisewelt in Mattighofen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige