DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik

DER Talk & Lunch Malediven

Gemeinsam mit Oliver Greifenstein von Atmosphére Hotels & Resort luden DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik zum gemütlichen Talk & Lunch im Palais Coburg in Wien ein.

In kleiner, exklusiver Runde und in angenehmer Atmosphäre erzählten Karin Lechner und Simone Hofer-Maidorfer (Verkaufsförderung DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik) von den wichtigsten Neuigkeiten der DER Touristik und durch die tollen Insidertipps direkt vom Malediven-Profi konnte man sich ein Bild der All inclusive Resorts – OBLU at Helengeli, OBLU at Sangeli, VARU by Atmosphére, Atmosphére Kanifushi, The OZEN Collection – machen.

„Oliver Greifenstein hat uns seine wunderschönen Hotels auf den Malediven mit Engagement und Witz näher gebracht. Eine tolle Veranstaltung“, so Michaela Urban von Ruefa Reisen, Wien.  

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige