DERTOUR Austria & REWE Austria Touristik

Campus Live Dubai

Im September startete ein Campus Live von DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik. Dank der neuen Verbindung von Fly Dubai ging es nach einem Kennenlernen in der Business Lounge am Flughafen Salzburg direkt von Salzburg nach Dubai.

Vor Ort konnten sich die Teilnehmer ein Bild der hohen Hygienestandards der DER Touristik Produkte machen und selbst erleben, wie sicheres Reisen in Zeiten wie diesen möglich gemacht wird. Neben verschiedenen Hotelbesichtigungen, sowie den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, stand natürlich auch eine Wüstensafari inklusive gemütlichem Abendessen bei Sonnenuntergang am Programm.

Bevor es wieder zurück nach Salzburg ging, konnten Bettina Baumann (TUI, Schwaz), Laura Eichtinger (Gruber Touristik, St. Lorenzen), Nina Gangl (Reisewelt, Enns), Beatrix Hausmaninger (Derpart Traumreisen, Salzburg), Sarah Hubmann (Ruefa Reisen, Bad Aussee), Franz Krautgartner (Krautgartner Reisen, Ried im Innkreis), Linda Nepicks (Die Reiserei, Wien ), Sonja Prix (Ruefa Reisen, Wörgl) und die DER Touristik Reisebegleitung Christian Harrer eine Probefahrt im aktuell weltgrößten Riesenrad genießen und das noch vor dem geplanten Eröffnungstermin Mitte Oktober.

„Es ging alles so rasend schnell, die vielen Hotels, die unglaublichen Eindrücke und Sehenswürdigkeiten, die wir erlebt haben waren unglaublich. Dubai ist einfach beeindruckend!“, schwärmte Sonja Prix von Ruefa in Wörgl bei der Rückkehr nach Salzburg.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige