DERTOUR Austria & REWE Austria Tourisitk

GEWINNENDER

Wer sich im Februar den ersten Podcast von DERTOUR Austria und der REWE Austria Touristik angehört hat, hatte die Chance Plätze für die Restart Campus Live Tour nach Kreta zu gewinnen. Nun freuen sich die Veranstalter den Gewinner bekannt zu geben!

DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik gratulieren recht herzlich Nedzad Hujdurovic von der Restplatzbörse in Wien und Felix Passenbrunner von der Reisewelt in Linz. Für die beiden Herren geht es schon Anfang Juni, gemeinsam mit Austrian Holidays, für drei Tage auf die wunderschöne und vor allem gut vorbereitete Ferieninsel Kreta.

Das neue Format TalkenDER wurde sehr erfolgreich angenommen – es hörten sich mehr als 500 AgentInnen aus Österreich den Podcast an. Nun sind weitere „Höraufnahmen“ in Planung. Thema wird u.a. Italien sein. Natürlich werden wieder attraktive Gewinne verlost – es gilt nach wie vor die Devise: reinhören-mitspielen-abheben.

„Es ist uns wichtig, nicht nur Information, sondern auch Spaß am Produkt und am Verkaufen zu vermitteln. Wir glauben, dass uns das mit unserer Podcast-Reihe sehr gut gelingt“, ist Jörg Fermüller, Leitung Vertrieb DERTOUR Austria und REWE Austria Touristik überzeugt.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige