DERTOUR Austria

BBQ on Boat

DERTOUR Austria lud zum exklusiven BBQ on Boat.

„So stelle ich mir den idealen Event vor,“ schwärmt Beachcomber Dame Martina Sadilkova; „mit Zeit zum Netzwerken in ausgelassener, lockerer Stimmung“.

DERTOUR Austria lud Ende Juli zum exklusiven Barbecue on Boat auf einem der schönsten Seen Österreich, dem Mondsee und in Wien auf der Alten Donau ein. Die Köstlichkeiten vom Grill auf den eigens angemieteten Booten ließen die Herzen der Agents höher schlagen.

„Das Motto des Abends lautete Mauritius und das Setting dafür war perfekt - das rauschende Wasser, das exquisite Essen, der romantische Sonnenuntergang, dazu ein Gläschen Wein mit chilliger Musik im Hintergrund – wie im Urlaub“, so Kerstin Sänger von Fremdenverkehrsamt Maurtius. „Da braucht es keine Präsentation; das Urlaubsgefühl wurde bei der 3-stündigen Ausfahrt perfekt vermittelt.“

Auch die DERTOUR Austria Begleitungen Benedikt Habsburg-Lothringen, Claudia Staindel und Jörg Fermüller waren froh über die Möglichkeit, im kleinen Rahmen fachzusimpeln.

.„Ich habe den Abend am Mondsee sehr, sehr genossen. Alle waren super bemüht, das DERTOUR Team, der Grillmeister, der Kapitän, der sich zu späterer Stunde als DJ entwickelte und auch die Partner Beachcomber, das FVA Mauritius und Condor. Zeit füreinander zu haben und etwas gemeinsam zu erleben - das macht die Branche unter anderem auch aus“, so Regina Mitterhuemer von der Reiserei aus Salzburg.

Das Barbecue-Boot am Mondsee wurde zu späterer Stunde zum Party-Boot und so mancher Agent wurde in den frühen Morgenstunden noch in Feierlaune gesichtet, ganz nach dem Motto: FeiernDER….

Weitere Informationen finden Sie unter www.dertour.at 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Touristikkalender

Alle Termine der Branche auf einen Klick.

Add to Calendar

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige

Ferien-Messe 2020