TUI erleben

Infotour am Roten Meer

Eine Woche lang hatten 15 Agents die Möglichkeit, die Region Hurghada am Roten Meer sowie einige Hotels aus dem TUI-Programm kennenzulernen. Bei tollem Wetter mit viel Sonnenschein besichtigte die Gruppe unter anderen mehrere Iberotels, das Sensimar Makadi Bay sowie den MAGIC LIFE Kalawy und ROBINSON Club Soma Bay, wo auch genächtigt wurde. Neben interessanten Informationen für den Counter blieb auch noch genügend Zeit, um Strand und Pool zu erkunden und zu genießen. „Die Highlights der Infotour waren der Schnorchelausflug in Safaga zum Tobia Riff, die Besichtigung des Tals der Könige sowie des eindrucksvollen Karnak Tempels, der größten Tempelanlage Ägyptens. Wir hatten eine tolle Woche mit vielen schönen Eindrücken“, sagt Karim El-Rachidi, TUI Österreich Verkaufsleiter Ost.  Die Teilnehmer waren Nora Adlgasser (Ruefa Reisen), Verena Aitzetmüller (Reisewelt, Wels), Tamara Fichtinger (TUI das Reisebüro), Julia Fugger (Ruefa Reisen), Sandra Grentschacher (TUI das Reisebüro), Naděžda Gybasová (Neckermann, Prag), Simone Hofer (sabtours), Sara Ifkowitsch (TUI das Reisebüro), Valentina Noto (Ruefa Reisen), Yvonne Pachernegg (Gruber Touristik), Daniela Popovici (TUI Travelcenter, Rumänien), Marija Prvulovic (TUI das Reisebüro), Julia Schachinger (Reisebüro Kuoni), Simone Wintersberger (World of Travel), Ingrid Zöhrer (TUI das Reisebüro), Karim El-Rachidi (TUI Österreich), Kerstin Hudetz (TUI Österreich) und Lukas Schüller (TUI Österreich).
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige