DER Touristik & REWE Austria Touristik

Happy Selling

ITS gehört wie DERTOUR, MEIERS WELTREISEN und JAHN REISEN unter das Dach der DER Touristik und begleitet die Touristik seit über einem halben Jahrhundert. Seit November 2019 sind die Kollegen der REWE Austria Touristik als GSA für diese Marke zuständig, doch durch Corona konnte dies noch nicht gefeiert werden. Das will der Veranstalter jetzt nachholen.

„Wir bieten ein komplettes Vollsortiment; besser kann man nun nicht aufgestellt sein. Von DERTOUR Deluxe, im Bereich der boomenden Luxusreisen, über MEIERS WELTREISEN, dem Spezialist für die Ferne, bis hin zum leistbaren, klassischen Pauschalurlaub der Marke ITS - wir liefern dem Vertrieb eine unglaubliche Auswahl. Es gibt nichts, was es nicht gibt!“, freut sich REWE Austria Touristik Bereichsleiter Robert Biegler.

ITS ist im CRS einfach und unkompliziert zu buchen.

„Wissen müssen allerdings die MitarbeiterInnen am Counter informieren, dass ITS nicht gleich Billa Reisen ist. Dies sind zwei unterschiedliche Produkte!“, so Robert Biegler.

Buchen – Zusatzprovision kassieren – Gewinnen – Abheben

Gefeiert wird mit einer Zusatzprovision für den Buchungszeitraum vom 21. Juni bis 31. Juli für alle über CRS abgesetzten Buchungen der Marke ITS (ausgenommen Nur Flug ITS; ITS Indi). TOP ITS-Verkäufer können zudem an einem Gewinnspiel für ein Campus Live Event 2021 nach Mexiko teilnehmen.

Wie es genau funktioniert und welche Höhe es an Zusatzprovisionen gibt, erfahren Interessierte unter vertrieb@dertour.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige