Croatian National Tourist Board

AVIAREPS übernimmt PR-Arbeit

Das Croatian National Tourist Board (CNTB) hat AVIAREPS als paneuropäische PR-Agentur für die internationalen Schlüsselmärkte im Jahr 2021 ausgewählt. Die europäische Marketingstrategie des CNTB für 2021 wird von den AVIAREPS-Büros in Österreich, Belgien, Tschechien, Deutschland, den Niederlanden, Norwegen, der Slowakei, Schweden, der Schweiz und dem Vereinigten Königreich unterstützt.

Während sich die Tourismusbranche auf dem Weg der Erholung befindet, werden die Kommunikations-Teams von AVIAREPS dabei helfen, Kroatien durch koordinierte Medienarbeit und PR-Aktivitäten als sicheres und verantwortungsvolles Reiseziel zu positionieren.

Thomas Drechsler, COO AVIAREPS Tourism, sagte: „Im vergangenen Jahr haben sich die Prioritäten der Reisenden bei der Wahl eines Reiseziels stark verschoben. Während schöne Landschaften und aufregende Attraktionen nach wie vor wichtig sind, ist die Sicherheit zu einem der entscheidendsten Faktoren für Reisende geworden. Das CNTB hat unermüdlich mit den lokalen Gesundheitsbehörden zusammengearbeitet, um Kroatien zu einem der sichersten Reiseziele zu machen und wir freuen uns, diese Botschaft an verantwortungsbewusste Reisende in ganz Europa zu verbreiten.“

Kristjan Staničić, Director des Croatian National Tourist Board, betonte: „Die Auswahl einer hochkarätigen PR-Agentur für die wichtigsten europäischen Märkte ist entscheidend für eine effektive, wirkungsvolle und zeitnahe Bewerbung Kroatiens. Wir haben ein sehr herausforderndes Jahr vor uns, in dem die Umsetzung von hochqualitativen und gezielten Werbeaktivitäten maßgeblich sein wird, um gute Ergebnisse im Tourismus zu erzielen. Wir erwarten einen starken Beitrag von AVIAREPS und einen effektiven Einsatz von PR-Maßnahmen, die unser Land auf den europäischen Märkten als sicheres, erstklassiges und gut vorbereitetes Reiseziel positionieren, das den Besuchern ein vielfältiges Angebot und einen sorgenfreien Aufenthalt garantiert.“

Kroatien ist seit Jahren ein beliebtes Reiseziel für Europäer, aber die wachsende Bedeutung neuer Gesundheitsvorschriften und Sicherheitsvorkehrungen macht es noch wichtiger, die aktuellsten Informationen präzise und mit Sorgfalt zu liefern. Durch die koordinierte Nutzung des Netzwerks der europäischen AVIAREPS-Büros stellen die Teams sicher, dass potenzielle Besucher auf dem ganzen Kontinent nicht nur über die atemberaubenden Strände, Naturwunder und schönen Städte Kroatiens Bescheid wissen, sondern auch über alle Maßnahmen, die für ihre Sicherheit sorgen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige