Counter Days

Jetzt nachholen!

In diesem speziellen Jahr war die Resonanz der zweiten virtuellen Counter Days überragend. Knapp 2.900 Touristiker verfolgten den Live-Stream dem Büro oder Homeoffice, die rund 70 Webinare waren unglaublich gut besucht. Die Videos der Vorträge, Diskussionen und Webinare können ab sofort online nachgeholt werden!

Noch immer voller Euphorie blickt man auf die zwei Messetage zurück. Wer die spannenden Vorträge der rund 170 Aussteller verpasst hat, kann dies nun entsprechend in Ruhe nachholen. Die Aufzeichnungen des Counter-TV Live-Streams sind ab sofort online.

Reisetrends, Reiseanfragen und das Thema Neustart der Touristik waren nur einige der diskutierten Themen bei den spannenden Vorträgen.

Zudem präsentierten die Aussteller in ihren rund 70 Webinaren zahlreiche Destinationen, Wissenswertes zu ihren Produkten und viele Insider-Tipps! 

Weitere virtuelle Counter Days sind zudem bereits geplant: Ende August geht es rund ums Thema Fernreisen, Anfang November wird der Reisesommer 2022 in den Blick genommen.

Gewinnspiel: Donaukreuzfahrt mit GTA TOURISTIK

Anlässlich der Counter Days verloste GTA TOURISTIK eine Donaukreuzfahrt auf der MS Nestroy für zwei Personen. Die glückliche Gewinnerin ist Ursula Fischer (DER Deutsches Reisebüro in München)!

Sie schreibt: Die FVW Counterdays sind eine tolle Sache und ich kann jedem nur empfehlen daran teilzunehmen. In kurzer Zeit erhält man wertvolle Infos aus erster Hand über unterschiedliche Hotels, Länder und Kreuzfahrten. Und es freut mich besonders, dass ich als Salzburgerin in München eine Donaukreuzfahrt von GTA WATERWAYS, einem österreichischen Veranstalter gewonnen habe. Eine Flusskreuzfahrt ins Donaudelta wollte ich immer schon einmal machen.

Der traveller gratuliert ebenfalls recht herzlich und wünscht viel Spaß auf der Donaukreuzfahrt!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige