traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Costa

Große Spendenaktion in der Krise

In Zusammenarbeit mit dem Netzwerk des Banco Alimentare sowie mit den einheimischen Wohltätigkeitsorganisationen und den Behörden konnte Costa insgesamt ca. 30 Tonnen übrig gebliebene Nahrungsmittel an Menschen übergeben, die unter schwierigen Bedingungen leben und besonders stark unter den Auswirkungen des Gesundheitsnotstands leiden.

Die Costa Pacifica in La Spezia, die Costa Fortuna in Brindisi, die Costa Luminosa in Savona und die Costa Smeralda in Marseille haben Brot, Aufschnitt, Käse, Mehl, Marmelade, Babynahrung und andere Produkte an die Caritas der Diözese La Spezia-Sarzana-Brugnato, an das Netzwerk #BRINDISISOLIDALE – zu dem die Gemeinde von Brindisi sowie die Caritas Vicariale und das Rote-Kreuz-Komitee von Brindisi gehören – und einige Wohltätigkeitseinrichtungen Liguriens, darunter die Caritas Diocesana von Savona, verteilt.

Das Unternehmen möchte mit der Lieferung von persönlichen Schutzausrüstungen ein handfestes Zeichen für seine Dankbarkeit und Unterstützung gegenüber Ärzten, Krankenpflegern und anderem Gesundheitspersonal Italiens setzen, die im durch Covid-19 hervorgerufenen Notstand am meisten gefordert waren und noch immer sind.

40.000 Mundschutzmasken, 5.000 Paar Handschuhe, 1.000 Schutzkits, 100 Brillen und 200 Schutzanzüge mit hohem Schutzgrad wurden in Absprache mit der Region Ligurien an das Presidio Ospedaliero Asl 2 in Savona und das Ospedale San Martino Genua gespendet. 5.000 Mundschutzmasken und 500 Masken mit hohem Schutzgrad wurden zur Übergabe an das lokale Personal an die Gemeinde von Fiumicino übersandt. 10.000 Mundschutzmasken, 1.250 Paar Handschuhe, 250 komplette Schutzkits und 25 Brillen (Mehrweg) wurden an die Region Toskana gespendet, um in der Region verteilt zu werden, mit besonderem Schwerpunkt auf den Gemeinden Piombino, Pisa und Vaglia/Florenz.

Weitere Informationen unter https://www.costakreuzfahrten.at/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige