traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Costa

„Der Urlaub, den wir vermissen“ – Frühbucher-Specials für 2021

Costa versüßt mit attraktiven Frühbucherrabatten für Kreuzfahrten 2021 und 2022 und bis zu 150 Euro Bordguthaben die Zeit bis zur nächsten Reise und die digitale Kampagne „Der Urlaub, den wir vermissen“ stimmt Gäste bereits vor der Abfahrt auf den anstehenden Traumurlaub mit „Bella Italia auf See“ ein.

Früh buchen und zusätzliches Bordguthaben erhalten

Wer früh bucht, genießt nicht nur einen traumhaften Urlaub, sondern auch viele Vorteile: Für alle Buchungen für Abfahrten in der Sommersaison 2021 gibt es zusätzlich bis zu 150 Euro Bordguthaben geschenkt, wenn die Reise bis zum 31. Juli 2020 gebucht wird.

Mit dem Frühbucherrabatt sparen Gäste nämlich umso mehr, je früher Sie sich für ihre Traumroute entscheiden*. 
Gültig ist der Frühbucherrabatt auf folgenden Abfahrten bei Buchungen bis zu den Zeitpunkten:

  • Abfahrten in der Sommersaison 2021 (26. März - 30. September 2021) bei Buchung bis 01. September 2020
  • Abfahrten in der Wintersaison 2021/2022 (01. Oktober 2021 - 31. März 2022) bei Buchung bis 01. Dezember 2020 
  • Abfahrten in der Sommersaison 2022 (01. April bis 30. September 2022) bei Buchung bis 01. September 2021 

„Der Urlaub, den wir vermissen“

Die neue Werbekampagne „Der Urlaub, den wir vermissen", die auf allen digitalen Kanälen des Unternehmens in seinen sechs wichtigsten europäischen Märkten (Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland, Österreich und der Schweiz) online ist und bis zur nächsten Abfahrt der Costa Schiffe laufen wird, stimmt Gäste bereits vor Urlaubsbeginn auf die angenehmste Art des Reisens und „Dolce Vita“ ein.

„Der Urlaub, den wir vermissen“ feiert den Kreuzfahrturlaub und seine schönsten Momente durch die Bilder der Costa Gäste und mit den Hashtags #derurlaubdenwirvermissen und #baldwiederaufsee. Kern der internationalen Markenkampagne sind Fotos und Videos vom Leben an Bord bis hin zur Entdeckung von Reisezielen oder den Sonnenuntergängen, die aus der einzigartigen Perspektive des Schiffes erlebt werden. Die Idee:

"Statt traurig zu sein, dass wir gerade keine Kreuzfahrt unternehmen können, möchten wir zusammen mit unseren Gästen die Perspektive ändern und eine positive Botschaft vermitteln. Auch wenn wir mit einer besonderen Situation für die Kreuzfahrten und die gesamte Welt des Tourismus seit März konfrontiert sind, können wir Erinnerungen wachhalten, uns auf kommende Zeiten freuen und Sehnsucht nach dem Meer wecken."

Alle Informationen und Materialien für Reisebüros und Agents, u.a. zu den neuen Angeboten, finden Sie auf der Plattform Costa Extra unter www.costaextra.at 
Infos zu neuem Katalog auf Costa Extra: Costa Kreuzfahrten März 2021 – April 2022
Infos zum neuen Preismodel auf Costa Extra:  Costa Kreuzfahrten – Folder Neues Preismodell

*Bitte beachten Sie, dass die Kontingente jeweils limitiert sind.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige