traveller als E-Paper

Andere Zeiten erfordern andere Formate

Mit 09. April wird der traveller nun auch im modernen E-Paper Format erscheinen – und zwar nicht nur in der Zeit der Krise, sondern in alternierendem Rhythmus zur Printversion. Als registrierter Newsletter Empfänger bekommst Du das E-Paper automatisch per Mail. Als exklusive Serviceleistung steht Dir im Login-Bereich ab sofort auch DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Coronavirus

AIDA Cruises beendet Ostasien-Saison

AIDA Cruises beendet vorzeitig ihre Asien-Saison aufgrund des sich in Ostasien weiter ausbreitenden Coronavirus und der zunehmenden Reiseeinschränkungen in dieser Region.

Betroffen seien die Schiffe AIDAvita und AIDAbella mit insgesamt rund 3.300 Passagieren. Ihre Fahrten enden demnach am Sonntag, den 16.02., bzw. Montag, den 17.02., in Laem Chabang/Bangkok (Thailand). Regulär hätte das Asien-Programm noch bis April gedauert. Für jedes Schiff waren bis dahin noch vier Reisen geplant.

Alle betroffenen Gäste und Vertriebspartner werden aktuell informiert und der Reisepreis wird zurückerstattet. Die Schiffe werden in andere Fahrtgebiete überführt. Das Alternativprogramm wird in den kommenden Tagen bekanntgegeben.

Bis heute hat es jedoch noch keinen Verdachtsfall oder bestätigten Fall des Coronavirus an Bord eines der AIDA Schiffe gegeben.

Die Reisen von AIDAvita ab 14. April 2020 ab Dubai sowie von AIDAbella ab 30. April 2020 ab Palma de Mallorca finden wie geplant statt.

Weitere Infos unter www.aida-cruises.at 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sitzen alle im selben Boot!

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige