Anzug, Laptop, Badehose. So sieht aktuell die Büroausstattung auf Barbados aus. Einige wenige Zielgebiete mit niedrigen COVID-19-Zahlen bieten diese ganz neue Art des Urlaubs: Home-Office unter Palmen! Wenn schon Quarantäne, warum dann nicht mit Blick auf einen karibischen Traumstrand?
Bereits ab 2.699 Euro kann tristes Winterwetter für 30 Tage gegen Sonnenschein und karibisches Flair eingetauscht werden. Das Team von Corocierge Reisen hat gemeinsam mit ausgewählten Hotelpartnern eine Reise zusammengestellt, die berufliche Anforderungen mit Sonnencreme kombiniert:
30 Tage Home-Office auf Barbados
Das Inselparadies hat sein gesamtes Konzept der aktuellen Lage angepasst und heißt Besucher mit umfangreichen Hygienemaßnahmen willkommen. Die weiterhin sehr niedrigen COVID-19-Zahlen erlauben negativ getesteten Gäste nach einer kurzen Isolationszeit das Inselleben zu genießen.
Drei Tage vor Abreise erfolgt der erste PCR Test. Ein negatives Ergebnis berechtigt zur Einreise ab Frankfurt nach Barbados. COVID-19-geschultes Personal empfängt die Gäste am Flughafen vor Ort und begleitet sie zum Radisson Aquatica Resort Barbados. Im Hotel angekommen folgt eine kurze Isolationszeit von fünf Tagen – Gäste dürfen dabei das Zimmer nicht verlassen und werden regelmäßig auf ihre Temperatur überprüft. Highspeed Internet ermöglicht es jedoch bereits die Zeit intensiv am Schreibtisch oder bei leichter Meeresbrise auf dem Balkon zu nutzen. Für das leibliche Wohl sorgt das Zimmerservice. Nach fünf Tagen erfolgt der zweite COVID-19 PCR-Test. Bei negativem Testergebnis werden die Einschränkungen aufgehoben und Gäste können sich frei auf der Insel bewegen, die Füße in den Sand stecken, mit Schildkröten schwimmen und nach Feierabend den Sonnenuntergang bei einem Cocktail genießen – So sieht Home-Office heute aus!
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.