traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

COLUMBUS

Gemeinsamer Weg mit airtour austria

Auch in turbulenten Zeiten wie diesen baut die COLUMBUS Reisebürogruppe auf eine starke Zukunft des Unternehmens und setzt durch die Übernahme des österreichischen Reiseveranstalters „airtour austria“ seinen Expansionskurs fort. 

Nach der erfolgreichen Integration des Premium-Veranstalters REISETHEK letzten Jahres, setzt COLUMBUS auch in Zukunft auf ein exquisites Veranstalter-Nischenprodukt für anspruchsvolle Kunden. Wie bei der REISETHEK stehen auch bei den Reisen von “airtour austria“ einzigartige Reiseerlebnisse im Vordergrund. Der Entschluss der beiden Traditionsmarken COLUMBUS und „airtour austria“ gemeinsame Wege zu gehen, wurde schon vor Corona-Zeiten gefasst und nun plangemäß realisiert, um das bestehende Produktportfolio perfekt zu ergänzen. 

Die Reisen von „airtour austria“ sind handverlesen, erprobt und lassen touristische Trampelpfade hinter sich, um viel Raum für Genuss in jeder Hinsicht zu geben. Gemeinsam mit dem kreativen Team rund um „airtour austria“-Geschäftsführer Peter Gallhofer wird das Thema Reise wohl nicht neu erfunden, aber unvergleichlich positioniert werden.

Reisen werden künftig für Menschen, nicht für Massen, komponiert werden - wobei Nachhaltigkeit, Erlebnisreichtum und hohe Standards einen wichtigen Stellenwert einnehmen werden. „Gerade jetzt an neuen Ideen zu arbeiten ist wichtig und gewiss nicht zu früh“, meint Peter Gallhofer.

COLUMBUS Geschäftsführer Mag. Alexander Richard: „Ich bin überzeugt davon, dass die Reiselust der Österreicher auch in Zukunft ungebrochen sein wird. Mit dieser Unternehmenserweiterung machen wir einen wichtigen Schritt um zukünftig noch differenziertere und exklusivere Reiseerlebnisse anbieten zu können.“

Weitere Informationen unter www.columbus-reisen.at und www.airtour.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Wir sitzen alle im selben Boot!

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige