traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Chamäleon

Seele. Liebe. Herz. – Die Welt von Chamäleon

Der Chamäleon-Katalog 2021 ist da, der umfangreichste seit der Gründung des Berliner Fernreiseveranstalters für Kleingruppen und laut Inhaber und Gründer Ingo Lies »der beste Reisekatalog aller Zeiten«. Nicht nur auf den ersten Blick scheint er wie eine gezielte Antwort auf Corona. Drei Worte beherrschen den Titel: Seele. Liebe. Herz. »Wir haben uns von den Gefühlen leiten lassen, die für eine Chamäleon-Reise stehen«, erklärt Ingo Lies.

Der neue Chamäleon-Katalog 2021 – Seele. Liebe. Herz.

  • Die Seele, das ist die DNA von Chamäleon, wonach Reisen kein Selbstzweck, sondern bei aller Faszination auch eine Gelegenheit sind, dass sich Menschen ferner Länder wertschätzen lernen.
  • Die Liebe, das ist unsere Art, weltweit allen, die in der Planung und Durchführung der »Reise Ihres Lebens.« engagiert sind, das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein. Teil einer Gemeinschaft, die Unvergessliches schafft.
  • Das Herz, das ist die Verbundenheit unserer Gäste, von denen aktuell 70% bereit waren, ihre abgesagte Reise umzubuchen oder ein Reiseguthaben anzunehmen. »Dafür«, so Ingo Lies, »möchten wir danke sagen für alles, was wir von Gästen und Partnern zurückbekommen«.

Chamäleon hat sein Programm neu gegliedert und noch genauer auf seine Zielgruppen angepasst. "Wir haben uns ganz genau angesehen, wer warum mit Chamäleon reist, und die neuen Reisearten passen perfekt", sagt Ingo Lies. Mit Erlebnis-Reisen, Genießer-Reisen und Adventure-Trips bietet Chamäleon Urlaub für jedes Lebensgefühl:

  • Erlebnis-Reisen: für Gäste von 30 bis 70, die magische Momente in Serie erleben, ein Land auf authentische Art kennenlernen und es dabei schön haben wollen.
  • Genießer-Reisen: für Gäste von 60 bis unendlich, die viel erleben, es aber etwas ruhiger angehen lassen wollen, mit mehreren Übernachtungen pro Unterkunft und entspannten Aktivitäten.
  • Adventure-Trips: für Reisende von Mitte 20 bis 40, die Action und Abenteuer suchen und noch mehr Begegnungen mit Menschen aus den Gastländern.

Was bei allen Reisen gleich ist und unter den veränderten Reise-Bedingungen eine entscheidende Rolle spielt: Chamäleon-Gäste reisen weiterhin in kleinen Gruppen mit höchstens 12 Gästen, übernachten in kleinen, feinen Unterkünften und sind hauptsächlich in der Natur unterwegs.

Chamäleon

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige