Chamäleon

Europa-Überraschung 2021 wird am 17.12. vorgestellt

Der Spezialist für Reisen in kleinen Gruppen bietet im nächsten Jahr auch 15 Europa-Reisen an. Den Reisebürokollegen wird das neue Programm - 15 Reisen in 15 Länder ab Mai nächsten Jahres - erstmalig am 17.12. von 13:30 bis 14:00 Uhr beim 2. Partnertag-Livestream des Jahres vorgestellt. Buchungsstart für die ersten 3 Reisen ist der 17.12.2020, die weiteren folgen bis Ende Jänner. 

»Unsere Gäste fragen schon seit Jahren immer wieder nach Europa. Vielen geht es um eine kürzere zweite Reise im Jahr neben der längeren Fernreise. Daran arbeiten unsere Erlebniserfinder jetzt auch schon eine ganze Weile. «, erklärt Inhaber Ingo Lies. »Wir haben uns Zeit gelassen. Entscheidend für uns war bei der Auswahl, dass die Chamäleon-DNA komplett erhalten bleibt«, erläutert der Gründer Ingo Lies. Das fängt bei der Zahl von maximal 12 Reisenden und vor allem der garantierten Durchführung jeder Reise an. »Naturerlebnisse und Begegnungen mit der einheimischen Bevölkerung spielen auch in Europa die Hauptrollen, ergänzt um Kultur-Highlights.«

Zentral bleibt auch bei innereuropäischen Reisen für Chamäleon das Thema Nachhaltigkeit.

»Für jeden Gast stellen wir auch für Europa-Reisen 100 qm Regenwald unter Naturschutz. Wir unterstützen die lokalen Wertschöpfungsketten bei möglichst allen Leistungen, auch bei Kleinigkeiten wie Geschenken.«

Welche Projekte Chamäleon unterstützt, hängt von dem jeweiligen Reiseland ab. Das können soziale Projekte, aber auch lokale Familienbetriebe sein, denen Chamäleon durch seine Besuche hilft.

Auf chamaeleon-reisen.de finden sich bereits die Informationen zu den Reisen nach Kroatien, Baltikum und Portugal.

Die Europa-Reisen von Chamäleon auf einen Blick

  • Höchstens 12 Gäste
  • Garantierte Durchführung aller Termine
  • Deutschsprechende einheimische Reiseleitung
  • Linienflüge nonstop mit Lufthansa von Frankfurt oder München mit Zubringerflügen ab DACH
  • Rail & Fly der Deutschen Bahn zum Flughafen und zurück
  • Reisedauer 10 Tage
  • 100 m² Regenwald für jeden Reisenden
  • Eintrittsgelder, Nationalpark-Gebühren, Ausflüge, Seele-Liebe-Herz Paket
  • Schwerpunkte: Natur erleben, Menschen begegnen, Kultur-Highlights kennenlernen

Chamäleon lädt ein, am 17.12.2020 um 13:30 Uhr einzuschalten zum 30-minütigen Partnertag-Livestream auf der Chamäleon-Website oder direkt auf YouTube!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige