traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Celestyal Cruises

Neue griechische Markenidentität

Celestyal Cruises hat seine neue Markenidentität vorgestellt, die vom Geist Griechenlands und der griechischen „Liebe für das Leben“ inspiriert ist. Das überarbeitete Logo ist eine moderne Interpretation der traditionellen Windmühlen, wie sie auf den griechischen Inseln zu finden sind. Der neue Slogan „Experience life, experience the journey“ ist angelehnt an das berühmte Gedicht „Ithaka“ des griechischen Dichters Konstantinos Kavafis.

Die Identität der Brand stützt sich auf drei der griechischen Lebensweise innewohnenden Konzepte: filoxenía, kéfi und filótimo. Frei übersetzt verkörpern sie zusammen die Essenz der griechischen Gastfreundschaft und den Geist des Glücks, der Freude, der Leidenschaft, des Teilens und des Entdeckens. 

Das neue Markendesign, entworfen von der Kreativagentur Positivity in Amsterdam, hat einen neuen Look erhalten, der erstmals auf dem neu erworbenen Flaggschiff von Celestyal Cruises, der Celestyal Experience, zu sehen sein wird. Die Brand wird sich auch an Bord widerspiegeln und umfasst eine vom Mittelmeer inspirierte Küche, eine besondere Auswahl griechischer Weine, einen vom Lifestyle der griechischen Inseln inspirierten Außenbereich im Stil eines Beach Clubs und eine Reihe von Spa- und Wellness-Behandlungen.

Das Branding wurde in Zusammenarbeit mit Peter Economides von der Strategieberatung Felix BNI entwickelt, die bereits Erfahrung mit Marken wie Apple, American Express, Coca-Cola und der Seychelles Tourism Marketing Authority sammelten.

Leslie Peden, Chief Commercial Officer von Celestyal Cruises, sagt: „Wir möchten unsere Zielgruppe vergrößern und sind daher bestrebt, auch eine jüngere demografische Gruppe, einschließlich der wichtigen Millennials, stärker anzusprechen. Wir sind der Meinung, dass das neue Branding die Schlüsselattribute eines authentischen Erlebens des Reisens unterstreicht, was sowohl bei den Millennials als auch bei den anderen, für uns wichtigen Zielgruppen besonderen Anklang finden wird.“

Celestyal Cruises

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige