traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Buchtipp

Erstes "Anti-Corona-Klorollenmonster"

„KLOROLLENMONSTER“ von und für Kinder gegen Corona Kinder wollen in der aktuellen Situation beschäftigt werden und was regt die Phantasie mehr an als Basteln? So entstand Niki, das erste „Anti-Corona-Klorollenmonster“. Denn Toilettenpapier gibt es in österreichischen Haushalten momentan ausreichend. Nach vielen weiteren gebastelten Monstern von kleinen und großen Kindern entwickelte sich rundherum auch eine Geschichte,

Das E-Book Niki und seine Monster-Armee im Kampf gegen Corona erzählt die Geschichte vom Klorollen-Monster Niki, das seine Freunde zu Hilfe ruft. Gemeinsam möchten sie das Virus besiegen und schaffen es, die Verbreitung durch die empfohlenen Verhaltensmaßnahmen einzudämmen, bis schlussendlich ein Gegenmittel gefunden wird. Der Reinerlös geht an die Stiftung Kindertraum.  

„Ein entzückendes, kleines Buch mit wertvollem Inhalt für Jung und Alt. Und eine wunderbare Erklärungshilfe für Eltern“, so Gabriela Gebhart, Geschäftsführerin der Stiftung Kindertraum. „Wir freuen uns, dass diese Aktion ins Leben gerufen wurde, da wir trotz Ausgangsbeschränkungen und Kurzarbeit weiterhin Kindern mit Behinderung oder schweren Erkrankungen ihre Herzenswünsche erfüllen werden.“

Mitbasteln! Kinder können ihre eigenen, gebastelten Monster auf klorollenmonster.com einsenden und so Niki unterstützen. 

Das E-Book git es zum Download unter klorollenmonster.com um EUR 7,90 inkl. MwSt..

Facebook: https://www.facebook.com/klorollenmonster

Zur Stiftung Kindertraum: www.kindertraum.at

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige