BEWOTEC

Zwei neue Reiseanbieter buchbar

Mit VIVA Cruises und Fuhrmann Mundstock – Mein Reiseprofi sind künftig zwei weitere Reiseveranstalter über das Reservierungssystem myCRS von BEWOTEC buchbar.

VIVA Cruises befährt mit zehn Schiffen die schönsten europäischen Flüsse, mit Fokus auf Rhein, Main, Donau, Elbe, Seine und Rhône. Der Newcomer unter den Flusskreuzfahrt-Reedereien hat all seine Reisen bis Ende 2021 buchbar geschaltet und zahlt seinen Reisebüro-Partnern eine Provision von mindestens zehn Prozent. Reisebüros, die mit dem BEWOTEC-Tool myCRS arbeiten, können ab sofort mit einer Mail an sales@viva-cruises.com die Freischaltung beantragen und ihren Kunden VIVA Cruises‘ All-Inclusive Flussreisen mit dezidiertem Hygienekonzept anbieten.

Fuhrmann Mundstock erschließt seinen Gästen Europa vorzugsweise per Reisebus und interessanten Besuchsprogrammen vor Ort. Mit dem myCRS-Anschluss entspricht das Unternehmen der zunehmenden Nachfrage von Reisebüros, die die rund 400 Reisen in 40 Länder gern komfortabel über das kostenfreie Reservierungssystem von BEWOTEC buchen wollen. Die Schnittstelle für das komplette Portfolio der Fuhrmann Mundstock-Reisen wird in Kürze produktiv geschaltet; Agenturverträge können schon jetzt geschlossen werden.

Mit myCRS bietet BEWOTEC allen Reisebüros ein umfassendes, kostenfreies Reservierungssystem: Über 150 Veranstalter, darunter auch X-Veranstalter, sind direkt angebunden, zudem sind IRIS.plus, Reiseversicherungen, Consolidator, Mietwagen, Transfers und Parkplätze integriert. Das webbasierte myCRS ist inklusiver Bestandteil von BEWOTECs Reisebürosoftware myJACK, kann aber auch unabhängig davon genutzt werden – ohne Mindestbuchungen oder Vertragslaufzeiten.

Weitere Infos unter www.bewotec.de 

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige