BEWOTEC

Christophorus Reisen in myCRS buchbar

Der Reiseveranstalter der Tiroler Firmengruppe Christophorus ist ab sofort über das Reservierungssystem myCRS von BEWOTEC buchbar.

Das umfangreiche Reiseangebot des Sardinien-Spezialisten kann ab sofort dank der myCRS-Integration in myJACK von einer Vielzahl von Reisebüros gebucht werden. Zum Christopherus-Portfolio gehören neben den Flugpauschalreisen und Fährverbindungen nach sowie den Nur-Hotel-Angeboten und Mietwagen in Sardinien auch zahlreiche Unterkünfte in Kroatien, Slowenien und an der Adria, aber auch Busreisen mit modernen Reisebussen der Luxusklasse.

Christine Eberharter, Leitung IT bei Christophorus erläutert: „Viele Reisebüros haben den Wunsch an uns herangetragen, unsere Bade-, Kultur- und Familienpauschalreisen sowie unser Hotelprogramm auch über BEWOTEC myCRS buchbar zu machen. Dem sind wie nun gern nachgekommen, weil wir uns ganz im Sinne einer Win-Win-Situation optimierte Prozesse für unsere Reisebüro-Partner sowie für unser eigenes Unternehmen erwarten.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige