BEWOTEC

Bernhard Casier ...

... übernimmt ab 01.01.2021 als Geschäftsleiter den Bereich Reisevertrieb bei BEWOTEC und löst damit Bernhard Koller ab, der diesen Bereich über 30 Jahre erfolgreich aufgebaut hat und die operative Leitung nun abgibt. Die operative Führungsebene von BEWOTEC besteht somit ab sofort aus Michael Becher, Gesellschafter und Geschäftsführer des Bereichs Reiseveranstalter-Software, sowie Bernhard Casier. Bernhard Koller als geschäftsführender Gesellschafter bleibt in einer beratenden Funktion tätig.

Mit Bernhard Casier rückt eine langjährige Führungsperson in die Unternehmensspitze auf: der 48-Jährige ist seit 1999 für BEWOTEC tätig und leitete zuletzt die Bereiche Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung im In- und Ausland. Nun steuert er zusätzlich auch die Entwicklungs- und Projekt-Abteilungen für die Reisebüro-Software myJACK.

Bernhard Casier sieht sich gut vorbereitet für die neuen Aufgaben: „Ich werde die anspruchsvolle und erfolgreiche Produkt- und Geschäftsentwicklung von Bernhard Koller fortführen und mit den Qualitätskriterien Nutzererlebnis, Usability und Innovation den Kunden noch weiter in den Fokus rücken. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen bei der Weiterentwicklung des Unternehmens nun als Geschäftsleiter einzubringen.“

Bernhard Koller weiß die Fortsetzung seiner langjährigen, engagierten Arbeit in guten Händen: „Bernhard Casier hat den Erfolg unseres Unternehmens seit über 20 Jahren mitgeprägt. Wir sind in dieser Zeit als Firma stark gewachsen, ohne unsere fast schon familiäre Stimmung im Team einzubüßen. Ich freue mich, dass Bernhard Casier die spannende Geschichte von BEWOTEC nun fortschreiben wird.“

Weitere Informationen unter www.bewotec.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige