Best4Travel von GEO Reisen

Partnerschaft bedeutet faires Miteinander

„Egal, wo der Schuh drückt – ich bin die Kummernummer für alle Belange der Reisebüros,“ sagt Ursula „Mucki“ Wejrowsky, DIE Ansprechperson für die Reisebüropartner von Best4Travel und den anderen Marken der GEO Reisen Gruppe. Denn die Reisebüros sind und bleiben unverändert und gerade jetzt, am Weg zurück in die Reise-Normalität, die erklärten Vertriebspartner der GEO Reisen Gruppe. Wie Best4Travel, der Fernreisespezialist für Afrika, den Indischen Ozean, Australien und Neuseeland sowie die Südsee seinen neuen „Reisegenuss“ Katalog mit vielen besonderen Empfehlungen gerade an den Counter gebracht hat, so ist dort auch der druckfrische Katalog von Raiffeisen Reisen für begleitete Gruppenreisen 2021 vor kurzem eingelangt.

„Service is my success“, diesen, den guten alten Lauda Air Zeiten entstammenden Erfolgskonzept, folgt Ursula „Mucki“ Wejrowsky schon seit vielen Jahren. Und dieser Grundsatz gilt für die erfahrene Reiselady selbstverständlich auch in ihrer Verantwortung über das Business Development von Best4Travel von GEO Reisen.

„Wir bleiben über alle Marken bei unserer ‚alten‘ bewährten Inkassoform – dem Reisebüroinkasso. Denn, was in guten Zeiten gilt, gilt noch vielmehr in weniger guten: Faires und partnerschaftliches Miteinander, bringt einfach allen etwas. Den Partnern in den Reisebüros eine anständige Bonifikation, die auch im Stornofall gilt, für den Verkauf unseres umfangreichen Portfolios, der GEO Reisen Gruppe viele verkaufte Reisen und uns gemeinsam bestens servicierte und zufriedene Kunden,“ sagt Mucki Wejrowsky. Dass zum von ihr promoteten Portfolio mit dem Austrian Cruise Center (ACC) nun auch ein Kreuzfahrtenprodukt und Branchenchampion für Kundenzufriedenheit (2020 von der Gesellschaft für Verbraucherstudien ausgezeichnet) gehört, ist für die „Airlinerin“ interessantes aber sehr schönes Neuland. „ACC ist ein super Produkt, das in den profunden Händen unserer Seereisenspezialistin Alexandra Tremmel liegt und unseren Kunden ein all-in Service garantiert.“

Interessenten melden sich hier

Best4Travel von GEO Reisen bietet allen Partnern einen Agenturvertrag mit einer garantierten Provision von 12 %, die auch im Falle eines Kundenstornos in voller Höhe ausbezahlt wird. Diese Konditionen gelten nicht nur für den aktuellen Best4Travel Katalog, sondern ebenso für alle anderen von der Raiffeisen-GEO-Gruppe veranstalteten Reisen, also auch für das ACC, Raiffeisen Reisen sowie GEO Reisen.

Reisebüros, die Interesse an einer fairen Partnerschaft mit Best4Travel, Raiffeisen Reisen, GEO Reisen und dem Austrian Cruise Center haben, steht Ursula „Mucki“ Wejrowsky gerne zur Verfügung.

Kataloge können online unter www.touristik-service.at bestellt werden.
Auf der neuen Homepage www.georeisen.com/b4t finden sich zahlreiche genussvolle Reiseideen für Weltentdecker.

Näheres zu den neuen Katalogen von Raiffeisen Reisen und Best4Travel!

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige