Berlin

Meeting Experts Conference (MEXCON)

Im Juni 2020 findet die Konferenz für Zukunftsthemen der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche, die Meeting Experts Conference (MEXCON), in Berlin statt – diesmal im neuen hub27 der Messe Berlin.

Nach der vierten Ausgabe der „Meeting Experts Conference“ (MEXCON) in Wiesbaden im Vorjahr, gastiert der Fachkongress im Jahr 2020 von 29. bis 30. Juni 2020 im hub27 der Messe Berlin.  Die rund 500 Teilnehmer – Mitarbeiter und Führungskräfte der deutschsprachigen Veranstaltungsbranche – werden sich erneut im Rahmen von Vorträgen, Workshops und innovativen Formaten mit den dann aktuellsten Zukunftsthemen der Branche beschäftigen.

Ilona Jarabek, Präsidentin des EVVC Europäischer Verband der Veranstaltungs-Centren e.V., der  gemeinsam mit dem GCB German Convention Bureau e.V. die MEXCON organisiert, freut sich auf das neue Veranstaltungshaus: „Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen hub27 der Messe Berlin und bin sicher, dass dieses neue Veranstaltungszentrum einen inspirierenden Rahmen für den Austausch unserer Branche über Zukunftsthemen bieten wird.“

Matthias Schultze, Managing Director des GCB: „Die MEXCON findet 2020 bereits zum fünften Mal statt und hat sich als Plattform für die Weiterentwicklung der Tagungs- und Kongressbranche etabliert. Auch im nächsten Jahr wird die MEXCON wieder wichtige Impulse für die Zukunftsfähigkeit unserer Branche setzen.“

Der hub27 der Messe Berlin eröffnet im April 2019. Laut Dr. Ralf Kleinhenz, Senior Vice President der Messe Berlin, wird das „multifunktionale Großraumwunder“ Veranstaltungsorganisatoren und Teilnehmer vor allem mit seiner Wandelfähigkeit begeistern. „Dass die MEXCON nach Berlin und zu uns kommt, zeigt eindrucksvoll, wie groß das Interesse am hub27 schon vor der offiziellen Eröffnung ist“, so Kleinhenz. „Kongressprofis, wie wir sie zur MEXCON erwarten, haben natürlich immer ein besonderes Interesse an neuen Locations und auch einen ganz besonderen Blick. Wir sind gespannt darauf, wie Berlins modernste und flexibelste Halle ankommt.“

Informationen unter www.mexcon.de

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige

Tweets

  1. Leider hat es wieder eine Airline getroffen: #JetAirways ist seit gestern am Boden. https://t.co/CYPEuwRInu

  2. Bei einem schweren #Busunglück auf der portugiesischen Insel #Madeira wurden mindestens 28 Menschen getötet und 22 verletzt.

  3. In #Pattaya, #Thailand, wurde der vor rund vier Monaten um umgerechnet rund 14 Mio. Euro neu aufgeschüttete… https://t.co/sg0H3tfAL1

  4. Am 21. April 2019 findet in der #Ukraine die Stichwahl der Präsidentenwahl statt. Mit erhöhten… https://t.co/qA7PNeWYr0

  5. Während der 45tägigen #Schließung der südlichen #Landebahn des Flughafens #Dubai DXB sollten Fluggäste prüfen, ob i… https://t.co/FBHgxWG1qt

  6. In der #Kathedrale #NotreDame in #Paris brennt es. Auf Bildern im französischen Fernsehen ist eine große Rauchsäule… https://t.co/mZeGVZIKIX

  7. Eurocontrol meldet, dass für 17. April 2019 ein zweistündiger Warnstreik der ungarischen Fluglotsen angekündigt wur… https://t.co/EsDCUVEVbj

  8. Der #Dubai International Airport schließt am 16. April 2019 seine südliche Landebahn für 45 Tage.

Anzeige

traveller Branchenabend 2019

Instagramfeed