Bentour Reisen

Save the Date – Die Comedy Night kehrt zurück

Nach zwei Jahren Corona-bedingter Pause bringt Bentour Reisen die Comedy Night zurück. Mit Katalogpräsentation, Reisemesse, Ausflügen und Gala-Abend erwartet 2022 die Reisebüroteilnehmer:innen wieder ein informatives Programm und erlebnisreiche Tage.

Termin der Veranstaltung wird von Donnerstag, 01. bis Sonntag, 04.12.2022 sein, die offizielle Einladung folgt Ende Juni – ab diesem Zeitpunkt wir dann auch die Online-Anmeldung im EXTRAnet von Bentour Reisen freigeschaltet.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem erfolgreichen Event dieses Jahr wieder an den Start gehen können“, so Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin Bentour Deutschland. „Bis zu 1.000 Touristiker:innen haben in der Vergangenheit unsere Comedy Night besucht, die sich damit zum festen Bestandteil des Tourismus-Kalenders entwickelt hat.“ 

Highlight des Events ist wieder der große Gala-Abend mit Comedian. Für den Neustart der Vertriebsveranstaltung konnte der Türkeispezialist Özcan Cosar gewinnen. Cosar ist einer der beliebtesten Künstler der deutschen Comedyszene. Er gewann im Verlauf seiner bisherigen Karriere bereits mehrere Publikums- und Jurypreise und wurde 2019 als Bester Newcomer mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. 

Auch die Veranstaltungslocation hält dieses Jahr ein novum bereit. Denn Event und Gala-Abend finden in diesem Jahr im komplett renovierten und neu eröffneten Nirvana Cosmopolitan in Antalya/Lara statt.

Mit SunExpress setzt Bentour Reisen, wie bereits in den vergangenen Jahren, wieder auf den großen Ferienflieger als Carrier. Die Airline hat Antalya mit einer großen Auswahl an Abflughäfen perfekt angebunden, so dass eine Vielzahl an Flughäfen angeboten werden können.

„Für uns war es selbstverständlich, dass wir wieder mit dabei sind.“ äußert sich Peter Glade, CCO von SunExpress. „Bentour Reisen ist einer unserer wichtigsten Partner. Darüber hinaus können wir im Rahmen der Comedy Night die Reisebüros unser Produkt live und ganz persönlich erleben lassen.“

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige