traveller als E-Paper

Der traveller erscheint nun im 14tägigen Rhtythmus auch im modernen E-Paper Format. Registrierten Newsletter-Empfängern wird das E-Paper automatisch per E-Mail zugesandt. Als exklusive Serviceleistung steht DAS TOURISTIK TELEFONBUCH als Blätter-pdf sowie zum Download zur Verfügung.

Bentour Reisen

Vertragsverlängerung mit SwissRE

Bentour Reisen hat seinen Vertrag mit SwissRe verlängert. Ab sofort sind bei dem Türkeispezialisten Pauschalreisen bis einschließlich 30.04.2022 über das weltweit zweitgrößte Rückversicherungsunternehmen abgesichert.

„Kontinuität schafft Vertrauen.“, äussert sich Deniz Ugur, CEO von Bentour Reisen, zur Vertragsverlängerung. „Und Vertrauen und Sicherheit sind in der heutigen Zeit wichtige Faktoren bei der Auswahl des Reisepartners.“

Die beiden Unternehmen verbindet dabei eine langjährige Partnerschaft. Bereits mehrere Jahre sichert der Veranstalter seine Pauschalreisen über den Versicherer ab. 2018 haben Bentour Reisen und SwissRe dann als erste gemeinsam die freiwillige Absicherung der Einzelleistung im Markt eingeführt.

Aktuell steht die Absicherung der Pauschalreise seitens der Politik auf dem Prüfstand. Mit der Vertragsverlängerung ist Bentour Reisen nun einer der ersten Veranstalter, der schon heute einen Sicherungsschein für Reisen bis 2022 ausgeben kann.

Weitere Informationen unter https://www.bentour.at/

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Touristik Telefonbuch 2019

Anzeige
Anzeige