Bentour Reisen

Roadshow – Im November in Wien

Bentour Reisen geht auf große Roadshow und kommt am 11. November 2021 nach Wien. Im Fokus stehen die kommenden Highlights des Veranstalters sowie eine umfassende Katalogvorstellung. 

„Ein guter und direkter Kontakt zu unseren wichtigsten Partnern ist für uns sehr wertvoll.“ äußert sich Deutschland-Chefin Songül Göktas-Rosati zur kommenden Roadshow. „Der persönliche Austausch liegt uns dabei besonders am Herzen. Daher werde ich persönlich bei allen Terminen dabei sein.“

Maximal 50 Reisebüropartner können sich je Termin anmelden. Während der knapp vierstündigen Abendveranstaltung ab 18 Uhr gibt es eine Reisemesse, kurzweilige – maximal 15-minütige – Präsentationen der Partner und eine Tombola mit attraktiven Gewinnen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und die sorgfältig ausgewählten Locations sorgen für ein besonderes Flair. Zur Sicherheit aller Partner und Teilnehmer besteht für die gesamte Veranstaltung die 3G Regel.

Der Termin im Überblick

  • Donnerstag, 11.11.2021 in Wien 

Anmeldungen sind ab sofort auf der Bentour-Website unter www.bentour.at/reisebuero-login möglich. 

Als Partner von Bentour Reisen sind auf der Roadshow 2021 mit dabei: Gloria Hotels & Resorts, Lujo Hotel Bodrum, NG Phaselis Bay, Paloma Hotels, Rixos Hotels SunExpress und Titanic Hotels.

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Newsletter

Mit nur einem Klick zur Anmeldung für Newsletter und E-Paper. Immer up2date in der Touristik mit dem traveller.

Anzeige

Aktuelles E-Paper

Anzeige
Anzeige